Thema: Animes!

(20 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr Animes? Wenn ja welche? Und ja Pokemon und co. gehören auch zu Animes!

 

Ich persönlich finde Slice of Life Animes gut. Slice of Life ist ein Genre indem man das Leben der Protagonisten verfolgt, wie sie ihr Schulalltag meistern, Typische Probleme haben und so weiter.

 

Ich freue mich auf eure Posts!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (21) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#10

Ich mag Animes sehr!!!!

 

Meine lieblings Animes sind:

 

InuYasha,Jeanne die kamikze Diebin,

Prinzessin Mononoke,Das wandelte Schloss

und Chihiros Reise in`s Zauberland!!!

 

Und eure?????

 

GLG:Nana12

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Sry,vergessen-Beyblade Metal Fusion(kurz:BMF)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Meine sind:

-Naruto Shippuden

-(bald)YuGiOh Zexal

-YGO 5D'S

-YGO(das normale mein ich)

-Sailor Moon

-Take than black(oder wie's auch heißt)

-Pokemon

-The Legend of Zelda Ocarina of Time Mangas

&Vampire Knights(find ich  fett cool)

Aaaaaaaaaaaaaaber ich muss Loveless zustimmen,also:

Lass ihn halt,wenn er will,un!!!!!!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich mag Animes.Am liebsten gucke ich Pokémon.Bin aber auch ein Fan von Sailor Moon.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (21)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Ich mag Mangas und Animes.

 

 

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Oh, ich stimme Loveless zu! 

Animexx ist wirklich die beste deutsche Manga/Anime/Conventions Seite, die man finden kann. Auch ich stelle dort meine Bilder und Fanfiktions hinein und kommentiere fleißig xD 

 

Was ich mag? Hmm....da sist eigentlich ganz unterschiedlich. 

Als erstes gucke ich mir ab und zu auch mal Slice of Life Animes an und lese auch darüber Mangas. Animes die ich verehre ist natürlich Naruto (schon seit 6 Jahren ode mehr glaub ich Oo ).

Später kamen mehrere kleinere Animes hinzu, die ich nun wirklich nicht aufzählen will. Immer mal gerne geguckt habe ich auch One Piece (auch schon seit mehreren Jahren...) und auch, wenn ich langeweile hatte Pokemon und Digimon. (<---Weil ich die Openings immer so toll fand ^^ ) 

Dann kommen wieder unendlich viele Animes/Mangas hinzu....

 

Momentan liebe ich Reborn!, Kuroshitsuji (Black Butler ) und dann noch paar andere, die aber wohl kaum jemand kennen wird. Ahja, DN (<--- D. Note ) finde ich auch noch toll. 

 

Ich lese/gucke eigentlich alles. Hauptsache die Story ist interessent. Der Zeichenstil kann noch so gut aussehen; ohne gute Hauptstory werde ichs irgendwann abbrechen. 

Von den Genres gucke/lese ich meistens: 

Drama, Action, Fantasy, Historical (<--Oh ja, ich liebe es! Vorallem das alte viktorianische/elisabethanische Zeitalter <3 ), Shojo, Romantic (<---hält sich aber in Grenzen, weil ich kitsch nur in Ausnahmezuständen ertrage ). Aber auch Shonen-ai oder Horror sind bei mir oft willkommen. 

Nur sollte man Ecchi von mir fernhalten. Denn da werd ich wütend xD 

Ponkichi (Gast) (13)

schrieb :

#4

Also HallöLe. ö.ó

Ich persönlich schaue eigentlich alle Animes quer Beet. Pokémon!! <3 Mal abgesehen von Naruto ... Das liegt mir nicht so; Alles was mir halt so in die Augen kommt. Mangas lese ich natürlich auch... Ich mag eigentlich alles was mit Mangas zu tun hat... wenn ich so überlege gibt's da eigentlich nur Animes und Mangas.. Naja was solls :D Empfehlung des Hauses (ich bin total möchtegern :D) : Pandora Hearts;  Und der Rest den ich so lese ist eigentlich eher 'son Shojo Zeugs (Rockin' Heaven; Cheeky Vampire; ...) xD

 

Bai-Bai Ponkichi

 

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Hixi

 

Aber ich habe mal eine persönliche Frage an dich:

Hast du nichts besseres zu tun als mit 18 in nachts in einem Kinderforum zu schreiben??

 

 

 

Lass ihn doch.

 

 

Aber egal ich bevorzuge Soul Eater (mit den Epischen Waffen halt)

, Naruto (voll standart) und THE COLLECTION

(sollte man sich nicht reinziehen wenn man nur schwache nerfen hat).

 

Übrigens empfehle ich allen leuten die zugang zu freiem internet verfügen die seite: Animexx.de das ist die beste seite die es gibt um sich Mangas von Hobbyzeichern reinzuziehen. Natürlich gibt es auch die möchtegern Zeichner die jade unförmliche kriezelei rein stellen,

aber man sieht hier und dort auch profi arbeit. Da gibt es aber auch nicht nur Dojinshis sondern auch mehr oder wehniger gelungene Coslayer, einfach mal rein schauen, lohn sich.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich mag Manga und Anime.

 

Aber ich habe mal eine persönliche Frage an dich:

Hast du nichts besseres zu tun als mit 18 in nachts in einem Kinderforum zu schreiben??

 

Hixi

Postings 2 bis 10 von 20