Thema: X-Factor Das Unfassbare

(5 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Sicherlich kennen einige von euch die Sendung X-Factor Das Unfassbare. Habt ihr eine ''Lieblingsgeschichte'' die ihr besonders gruselig oder unfassbar findet? Und was denkt ihr überhaupt über die Sendung? 

 

An alle die die Sendung nicht kennen:

X-Factor Das Unfassbare ist eine Mystery-Serie aus den USA, die seit einiger Zeit Samstag- und Sonntagmorgens auf RTL2 ausgestrahlt wird. In jeder Folge werden 5 mysteriöse Geschichten gezeigt, die entweder ''auf wahrer Begebenheit beruhen'', oder von den Autoren der Sendung frei erfunden sind. Am Ende jeder Folge wird der Zuschauer aufgefordert zu erraten welche der Geschichten wahr sind und welche bloß ausgedacht. Die meisten Geschichten sind wirklich total unfassbar und es lohnt sich, die Sendung zu sehen.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Kenn ich nicht.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: DerLoLLer

Meine Lieblingsgeschichte ist die wo Advin( oder so ähnlich ) sein Auto sucht und dann später selbst im Fahrzeug im Kofferraum tot liegt

 

Oh stimmt, diese Geschichte kenne ich auch Daumen nach oben Icon

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich kenn sie gucke sie immer, voll coolDaumen nach oben Icon

Meine Lieblingsgeschichte ist die wo Advin( oder so ähnlich ) sein Auto sucht und dann später selbst im Fahrzeug im Kofferraum tot liegt

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich liebe diese Sendung :), aber eine lieblings Geschichte habe ich eigentlich nicht

Postings 2 bis 5 von 5