Thema: Fanfiktion-Club

(3 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey,Leutz!

 

Also sicherlich seit ihr doch auch ganz verrückt nach irgendeiner Fernsehserie oder einem Buch einem tollen Kinofilm. Ihr seid traurig das die Burchreihe(z.B Twilight...) abgeschlossen ist? Dann schreibt hier doch einfach eine eigene Geschichte mit euren Lieblingscharakteren! Es gibt auch jeden Monat eine Preisverleihung* für die beste Fanfiktion. Den Preiß könnt ihr euch gerne selbst überlegen. Also viel Spaß und schreibt was dass Zeug hält!!!! Ich werde versuchen auch etwas reinzustellen was dann aber natürlich nicht in die Wertung einbezogen wird. Und bitte für die die es lesen(die Ergebnisse) nichts schlechtes nur was sie noch mit reinehmen könnten oder was sie toll gemacht haben wen gestattet dann Verbesserungsvorschläge(erst den Autor fragen!!!).

 

LG Gwenny*

 

* = ihr könnt die fertigen Geschichten dann per Voting wählen. Danach wenn ein paar weg sind gibt es noch ein Voting... Wenn die letzten noch da sind(3) gibt es dort dann noch ein Voting.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

nicht jeder muss doch nach einem kinofilm verrückt sein kenne viele die fernsehen verabscheuen

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Okey! ich kann warten!

 

Postings 2 bis 3 von 3