Thema: Diamantklar

(12 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

So dass ist jetzt der Neuanfang!=) von meiner alten Geschichte Feueropalrot!=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: Girl217

 

 

 

ich kenn die Reihe nicht. Um was gehts

In der Reihe geht es um ein Mödchen dass das Gen geerbt hat in der Zeit zu reisen. Es heißt Gwendolyn und verliebt sich in so einen Jungen namens Gideon. Undces ist einfach richtig lustig geschrieben, da da auch Begriffe von heutigen Filmen Schauspielern und Liedern und noch anderern Sachen verwendet werden wie z.B. Keira Knightley (weiß net wie die geschrieben wird). Es hat einfach so einen besonderen "Charme". Es ist einfach empfelenswert, der Klappentext hört sich zwar nicht so spannend an, aber man muss es einfach mal gelesen haben. Frag noch mal Gwenny ob sie dir den Inhalt genauer erklären kann. Ich kann mich schlecht kurzfassen wenn ich die den Inhalt komplett erzählen würde würde ich einen ganzen Roman schreiben xD. Das war eine schlechte Inhaltsangabe frag sie am besten mal ;)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Anni *-*

 

 

Ich bin ganz der Meinung ;)

Ich finde etwas schade im Film, dass der Inhalt zum Schluss so verändert wurde...

Aber die Schauspieler sind wirklich super ;)

GLG und gutes gelingen Anni ;)

 

 

ich kenn die Reihe nicht. Um was gehts

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Abendstern

 

Hi :),

ist das hier der Fan-club von der Edelsteinreihe ?

Ich finde die Bücher sind echt richtig gut gelungen, der Film ist auch schön , bloß leider mit verändertem Inhalt...

Die Schauspieler sind aber super ;)

 

 

Ich bin ganz der Meinung ;)

Ich finde etwas schade im Film, dass der Inhalt zum Schluss so verändert wurde...

Aber die Schauspieler sind wirklich super ;)

GLG und gutes gelingen Anni ;)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

häh wie jetzt happy birthday???

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

lol ich meine schadeeeeeeee

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Geschenksuper....... happy brthday

Ab**** (abgemeldet) - Avatar
Ab**** (abgemeldet) - Avatar

Ab**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hi :),

ist das hier der Fan-club von der Edelsteinreihe ?

Ich finde die Bücher sind echt richtig gut gelungen, der Film ist auch schön , bloß leider mit verändertem Inhalt...

Die Schauspieler sind aner super ;)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Danke. Kann aber leider derzeit nicht anfangen zu schreiben habe nämlich keine Zeit.=(

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

gib alles ok? ich steh hinter dir, du schaffst das :*

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: Vineuro

Hm... eigentlich hatte ich ja Kristallklar vorgeschlagen, aber das ist mindestens genauso gut. Aber am Ende ist ja dir selbst überlassen.

falls du noch mehr Fanfictions vorhast, ich hab noch ein paar coole Namen.

Es ist echt super, dass du neu anfängst und nicht verzweifelst. kompliment. Ich weiß schon, es wird super. Du hast echt das Zeug dazu.

ach ja, schau gleich mal auf mein Profil. Ich stell gleich Werbung rein.

Und falls du es dir schon angeschaut hast, das "hoffentlich" mach ich weg, wenn du angefangen hast zu schreiben.

Postings 3 bis 12 von 12