Thema: Deutsche Synchros - Fluch oder Segen?

(3 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (23) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Deutschland gehört in Sachen Synchroniesieren zu den besten in der Welt aber es gibt viele die andauernd über Deutsche Synchros meckern.

 

Wie findet ihr Deutsche Synchros zumvergleich gegen den Originale Synchro?.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (23) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Guanava

Immer nur der deutsche Untertitel ist doch auch echt sh**, deshalb sind Synchros eben ein "Segen" oder wie man es sagen möchte :)

 

Deutsche Synchros sind gut aber es gibt manchmal echt schlechte wie zb. bei Adventure Time.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Immer nur der deutsche Untertitel ist doch auch echt sh**, deshalb sind Synchros eben ein "Segen" oder wie man es sagen möchte :)

Postings 2 bis 3 von 3