Thema: Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

(5 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

habt ihr schon den Film gesehen Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held? Da kriegt Nico ein kleinen Bruder;-) zwinkernder Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Den ersten Teil habe ich nur zur Hälfte gesehen und ich fand den Film nicht schlecht :) Aber ich weiß nicht, ob ich mir den 2. Teil auch ansehe...

 

Zitat von: Guanava

Ähhhmmm... mal so ne Frage: Ist alles okaayy bei dir?

 

Verstehe nicht, was euch an dem Posting stört... Er hat doch nur nach der Meinung zu einem Film gefragt?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Dein Ernst?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Guanava

Ähhhmmm... mal so ne Frage: Ist alles okaayy bei dir?

 

Verdammt, das wollte ich ihn schon fragen xD

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ähhhmmm... mal so ne Frage: Ist alles okaayy bei dir?

Postings 2 bis 5 von 5