Thema: WENSTEN- kennt jemand dieses Buch?

(2 Postings)

die kleine Büchereule12345 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hi Leute ich würde mal gerne wissen ob ihr das Buch Wensten kennt.

Es ist erst am 4.12.2013 erschienen also ist eine Neuheit!!!!! Allen die das Buch nicht kennen würde ich empfehlen es zu lesen!!!! Also es geht da um ein 17-jähriges Mädchen hinter dem ein Mörder her ist. Graf Wensten hat es Senny verraten und als ihr Vater starb (ihre Mutter ist schon lange tot) begibt sie sich auf die Flucht. Wensten will ihr helfen aber sie traut sich nicht seine Hilfe anzunehmen doch alleine weiß sie nicht was sie tun soll...Es ist echt spannend! Da habe ich im Internet gesucht, wer die Autorin ist und kam auf Milena Filipps. Die ist erst 13 Jahre alt und hat das Buch geschrieben als sie 12 war!!!!!!! Hätte ich nie gedacht, aber es ist auch nicht so wie Erwachsene normalerweise schreiben. Ich fand im Buch auch den ersten Satz cool: Ich will nicht zu viel von meiner Kindheit erzählen, weil ich mich dann daran erinnern muss und meine Kindheit gehört genau zu der Sorte die man vergessen will. (weil Sennys Mutter da gestorben ist) 

Habt ihr das Buch auch gelesen??? Wie fandet ihr es??? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

MilenaF. (Gast) (13)

schrieb :

#2

Hey na klar kenne ich das Buch ich habs geschrieben ;) Ich habe mal aus Spaß mich selbst in google eingegeben und kam auf das Thema. Du hast ziemlich genau beschrieben worum es in dem Buch geht und na ja ich freue mich zu wissen, dass es schon jemand kennt. :)

Postings 2 bis 2 von 2