Thema: DAS HARRY POTTER RPG OHNE REGELN!!!!

(5 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi, ich bins Magnolia^^

Ähm joa ich wollte gerne ein RPG starten und NEIN das hier funltioniert die anmeldung ist immer offen ach und ja ihr könnt sein wer ihr wollt ein vorgegebener Chara(Harry,cedric,Ginny..) oder ein ausgedachter(Schwester von Remus Lupin oder soooo..) Ja eure Geschichte kann zudem in dem Haus spielen das ihr selbst wählt(Hufflepuff,Ravenclaw,Gryffindor,slytherin) und zu jeder Zeit also auch in der zeit der rumtreibersie reisen dann mit einer zeitmaschine zu den heute oder soo) ihr könnt in einem beliebigen Jahrgang sein(sprecht euch aber bitte mit den personen ab die in eurem jahrgang sind denn sonst gibt es ja ich geh zu Kräuterkunde und der andere in zaubertränke also besprecht den stundenplan) und es wird auch auf den eigentlichen Verlauf der Geschichte keine Rücksicht genommen also kann eure figur(ich nehm ma Ginny) mit Draco zsm sein anstatt mit Harry. Ja das wars und mein stecki folgt bald ich hoffe das sich hier ein paar Potterinteressierte leute melden denen das spaßmacht wenn ihr mitmachen wollt dann sendet mir doch bitte erstmal eina Nachricht und dann kann es los gehen. Viel Spaß und bis dann Magnolia^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Okey,cool ich feru mich^^

 

Ich bin eine ausgedachte Figur mein Name ist Destiny Diggory und ich bin die kleine Schwester von Cedric und 1 Jahrgang unter ihm

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Ich nen mich Hermine Granger!

haha

 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Danke Destiny^^

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Uhhhh wie cool mal sehn vielleicht mach ich ja mit^^ aber toll ich glaube fest an dich das wird ein erfolg

Postings 2 bis 5 von 5