Thema: Galileo

(8 Postings)

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (18) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#1

Kennt ihr Galileo ? 

Wenn ja mögt ihr Galileo? 

Also ich schau das jeden Tag 

und finde gut nur manchmal

Ein bisschen langweilig .

 

Ich schaus gerade .   : )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Ja ich kenne Galileo und habe es früher auch regelmässig geschaut. Mit der Zeit fand ich es aber etwas langweilig und die Berichterstattung etwas zu oberflächlich. Soll aber nicht heissen, dass es ne schlechte sendung wäre.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Happy *-*

Ich liebe galileo hab voll viel davon gelernt zum beispiel über :galileo galiele von dort kommt auch der name :D

 

Mein Vater guckt die Sendung jeden Abend;D Manchmal guck ich mit und ich finde sie Total spannend.

LG Jessy

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Ich liebe galileo hab voll viel davon gelernt zum beispiel über :galileo galiele von dort kommt auch der name :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Sky400

Hy

1. Ja ich kenne Galileo

2. Ja aber nicht alle Ausgaben bzw. folgen

3.Jap da Stimme ich zu, es ist manchmal wirklich zum einschlafen.

 

Lg, Sky

 

 

1. Ich auch.

2. Ich schon.

3. Stimmt.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#4

Mein Bruder guckt fast jeden Abend Galileo, aber das läuft für mich ein bisschen zu spät.

Ich mag es nur manchmal, weil es oft fad ist und es ist mir unheimlich.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich mag Galileo auch, manches ist wirklich schön. Vor Kurzem kam da etwas über einen Mann, der mit einem Eisbären schwimmen geht und diese Leute, die sich Löwen als Haustiere halten. Oder das mit den Zeichnungen auf Milchschaum. Das hat mir sehr gut gefallen!
 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hy

1. Ja ich kenne Galileo

2. Ja aber nicht alle Ausgaben bzw. folgen

3.Jap da Stimme ich zu, es ist manchmal wirklich zum einschlafen.

 

Lg, Sky

Postings 2 bis 8 von 8