Thema: Bücher, Filme, verschiedenes!

(13 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1


Jaa, also ich fang mal ein neues Thema das sich um Filme, Bücher, Fernsehr, usw. dreht. Meine Frage an euch: Seit ihr eher Bücherratten oder macht ihr es euch lieber daheim auf euerer Lieblingscouch vor dem Fernsehr mit ner Tüte Chips bequem? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#13

Zitat von: Blumenmädchen

Lesen finde ich auch super. Liebe die Harry Potter Serie! Herz Lest ihr auch comics?

 

Ich lese super gerne Mangas.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Lesen finde ich auch super. Liebe die Harry Potter Serie! Herz Lest ihr auch comics?

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#11

Zitat von: AiHaibara

Lesen gehört zu meinen größten Hobbys! Meine Bücher sind mein Leben Herz

 

geht mir auch so. ;D  hüpfender Smiley

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich lese SEHR gerne, aber ich schaue auch gerne TV.

Ich glaube, ich mag lesen aber lieber als fernsehen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Hey ihr liebenHerz

Ich habe viele unterschiedliche Antworten gelesen( okay, so unterschiedlich nun auch wieder nicht) und muss euch vollkommen Recht geben! Ich bin einerseits eine echte Leseratte und wenn man mich lassen würde könnte ich mehrere Bücher am tag verschlingen! Außerdem kann man seine fantasie freien Lauf lassen, wie die figuren des Buches aussehen, die Umgebung.

Andererseits kann ich ohne den fernsehr auch nicht leben. Es ist schön, sich wenigstens einmal im Monat( am besten wenn man allein ist) einen guten film anzugucken. Man muss ihn ja nicht allein gucken, am liebsten schaue ich Filme mit meinen Freunden. 

Also bin ich auch gemischter Meinung!

Meine nächste Frage an euch: 

-Für alle Leseratten: Welches Buch wird bei euch auch nach dem 100sten lesen immer noch nicht langweilig?

-Für die Fernsehr gucker: Welcher Film wird eurer Meinung nach wirklich NIE langweilig?

Schreibt's mir!

 

lg, eure VikoHerz

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Also das ist mal ne richtig fiese Frage. Ich bin einerseits total süchtig nach Büchern. Jetzt kommt aber das Problem. Ich bin auch total süchtig nach Filmen und Fernsehserien. Ich könnte mich nicht für eines von beiden Entscheiden. Was aber bei beidem gilt: Ich mag nur wirklich gute Bücher und wirklich gute Filme. Zu beidem gibts einen schönen Text auf meinem Profil. Schaut es euch doch mal an :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Lesen gehört zu meinen größten Hobbys! Meine Bücher sind mein Leben Herz

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich mag Lesen mehr. Filme sind auch gut, aber ich schaue fast nie fern!

Ich hab in meinem Zimmer insgesamt elf Meter Bücher! Ohne sie könnte ich nicht leben ♥♥ Und ich würde nie eines meiner Bücher wegwerfen, außer bestimmte, die mir gar nicht gefallen haben und die ich nur ein oder zweimal gelesen habe! Außerdem kann man fast überall lesen: im Garten, im Bett, bei Tisch, im Auto, im Zug oder Bus, im Restaurant, bei Verwandtenbesuchen, . . . Und das Beste ist, dass beim Lesen garantiert keine Kommentare von Eltern  und anderen Verwandten oder so kommen von wegen "Kannst du mal das Buch weglegen? Du hast heute schon genug gelesen!"

Also kann man auch lesen, wenn man zum Beispiel bei Verwandten ist und einem langweilig ist. (;

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

kp

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich liebe Lesen ja total. Aber ich mag auch Filme, wenn sie gut und lustig sind. Beim Fernsehen kann man außerdem mit der ganzen Familie zusammen sein, was beim Lesen schwierig wird. Viele Geschichten sind als Film auch einfach besser und witziger. Also kommt es bei mir immer drauf an.
 

Postings 4 bis 13 von 13