Thema: Kino-vorschau

(4 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wenn man im Kino ist und man gerade ins Popcorn beißt und wartet bis der Film losgeht, da kommen Vorschauen. Die nerven meist und man will das sie vorbei sind. Aber manchmal komt eine Vorschau von einem Film den man sofort sehen will. Ist das bei euch auch so? Und auf welches Film freut ihr euch schon besonders? Oder von welchem Film sollte es eine Vortsetzung geben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: Dinoca

Könnte man so sagen...

 

Ach komm, das ist doch nicht dein Ernst o.- (das soll ein zwinkernder Smilie sein)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Flashwing

...

Ihr auf nichts?

 

Könnte man so sagen...

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Also ich freue mich ja shon dolle auf "Drachenzähmen leicht gemacht". Ihr auf nichts?

Postings 2 bis 4 von 4