Thema: die besten filme

(9 Postings)

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

um filme wird oft diskutiert welcher der aller beste ist.aber ich finde jeder hat seine eigene meinung.heute habe ich ein paar beispielfilme (movies) dabei bei denen ich finde die sind richtig gut.zu erst auf jeden fall der ratchet and clank movie! aber der kommt erst 2015 raus ich habe nur die trailer angeguckt die eigentlich sehr viel versprechen.

[Abschnitt wurde vom Modi gelöscht]

das wars auch und ich hoffe es hat euch gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-) lachender Smiley

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hamburg

John_14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.03.2015

John_14 - Avatar

John_14 (23) aus Hamburg

Postings: 6

Mitglied seit 02.03.2015

schrieb :

#9

" Ziemlich beste Freunde "  finde ich super :D ist lustig und traurig 

 

Ghargnulf - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
16.08.2014

Ghargnulf - Avatar

Ghargnulf (22)

Postings: 10

Mitglied seit 16.08.2014

schrieb :

#8

Also ich bin ein großer Fan der Marvel-Actionfilmreihe und zähle diese auch teilweise zu meinen Lieblingsfilmen. Darunter "Der unglaubliche Hulk", "The Avengers" und "The Return of the First Avenger".

Die Batman Trilogie bestehend aus "Batman begins", "The Dark Knight" und "The Dark Knight rises" gehört bei mir definitiv zu den besten Filmen, die ich gesehen habe. Ins besondere in Teil 2 gefällt mir, wie der Wahnsinn, den der Joker verbreitet, umgesetzt wurde.

 

Katastrophenfilme mit iwelchen Monstern mag ich auch, insbesondere "Pacific Rim" sowie die neueste Verfilmung von "Godzilla", in der einfach eine unglaublich kompakte Story eingebaut wurde, dazu sind Effekte und insbesondere die Kampfszenen wirklich gelungen.

 

Als letztes muss ich noch den Anime "Die Reise nach Agartha" nennen, der mir ebenfalls sehr gefällt.

 

 

Alle genannten Filme sind FSK12, mit Ausnahme von "Der unglaubliche Hulk" und "The Dark Knight", welche FSK16 sind.

Taiara (Gast) (11)

schrieb :

#7

Ich find "Vielleicht lieber morgen", "Alle Harry Potter" und " Starke Mädchen weinen nich" am coolsten.

 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#6

Ich finde Rubinrot, Saphirblau, ziemlich beste Freunde, Spieglein Spieglein und Amélie am coolsten....

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Für mich sind das die besten Filme:

- Das Schloss im Himmel

- Chihiros Reise ins Zauberland

- Die letzten Glühwürmchen

- Prinzessin Mononoke

- Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Wobei diese hier fast alle Animes sind. XD

 

LG

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

 

Zitat von: dr.house

um filme wird oft diskutiert welcher der aller beste ist.aber ich finde jeder hat seine eigene meinung.heute habe ich ein paar beispielfilme (movies) dabei bei denen ich finde die sind richtig gut.zu erst auf jeden fall der ratchet and clank movie! aber der kommt erst 2015 raus ich habe nur die trailer angeguckt die eigentlich sehr viel versprechen.

[Abschnitt wurde vom Modi gelöscht]

das wars auch und ich hoffe es hat euch gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-) lachender Smiley

 

 

 

 

Ich finde, dass der beste Film,,She's the man"ist.

 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Fuck ju Göthe, Lone Ranger, Spieglein Spieglein

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#2

Fack ju Göhte und life of pi sind die besten Filme.

Postings 2 bis 9 von 9