Thema: Divergent-Die Bestimmung

(10 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey,

hat jemand von euch den Film "Die Bestimmung" gesehen oder das Buch gelesen? Wie fandet ihr Buch/Film? Ich liebe den Film und hab dann nachher erfahren, dass der nach einem Buch ist und hab dann noch das Buch gelesen. Ja ich weiß, komische Reihenfolge. Aber den 2. und 3. Teil will ich vor dem Film lesen. Habt ihr die schon gelesen? Wie sind die so? Die Fillme dazu sollen ja auch bald kommen, hab ich gehört...

Ich finde die Schauspielerin von Tris passt total und auch die andern find ich gut. Aber ich finde, dass manche Sachen im Flim nicht so klar werden, erst als ich das Buch gelesen hab, wurde das eindeutig. An sich finde ich die Geschichte und den Film total gut.

Welche Fraktion findet ihr am besten und welche wärd ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: Mikara

Vier Fraktionen

 

es sind 5: Ferox, Altruan, Ken, Amite und Candor ;)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Heyy,

ich hab die ganze Triologie gelesen und den Film hab ich auch schon mehrmals im Kino geschaut:D Ich liebe Divergent!!! Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum Tris stirbt!! 

 

Einer meiner Lieblingscharakter in diesem film ist Four/Tobias!

 

Ich find die Ferox am besten, aber ich weiss nicht ob ich mich für die entscheiden würde, weil ich die ken für mich auch geeignet finde. Nicht weil sie böse sind, sondern weil ich auch sehr gerne neues lerne...

 

@lottiii: Ich mag Shailene Woodley (Tris) auch!! Sie passt total in die Rolle und ausserdem ist sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen, aber ich fand ich genial^^

Ich verstehe gar nicht, wieso manche Kritiker meinen, dass sich Die Bestimmung und Tribute von Panem ähneln, da es eigentlich nicht der Fall ist.

Erstmal gefällt mir die Story sehr. Vier Fraktionen, alle unterschiedliche Charakter und Fähigkeiten. Übrigens gefällt mir Ferox total. Ich bin auch sehr mutig, obwohl ich wohl nie in meinem Leben aus einem Zug springen würde^^ Ken ist aber auch nicht schlecht.

Außerdem ist mir die Protagonistin sehr sympathisch und mein absoluter Lieblingscharakter.

 

Ich überlege mir, auch die Bücher zu lesen, wenn ich sie im Handel finde^^

 

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Michii99

Und ich finde ja die Ferox richtig toll ich war aber leider bei meinem Test eine Unbestimmte.

 

 

Leider? Meiner Meinung nach sind die Unbestimmten die besten, denn sie sind alles zu gleich: freundlich, mutig, selbstlos, ehrlich und intelligent :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hey,

ich habe denn 1 teil gelesen ich fand ihn voll toll. Leider habe ich es noch nich geschaft denn Film zu gucken. Denn 2 Teil will ich auch noch lesen aber ich weiß nich ob ich denn 3 Teil lese ich weiß ja schon das sie stirbt und das finde ich echt schade. Wie kann man nur so was machen ... aber naja ich hab das Buch ja nich geschrieben und das muss ja auch jeder selber wissen wie er seine Geschichten schreibt.

 

Und ich finde ja die Ferox richtig toll ich war aber leider bei meinem Test eine Unbestimmte.

 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Nö, ich kenn's nicht.

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Dass sie stirbt, hab ich auch schon gehört. Find ich voll tarurig...

Ich hab den Test auch gemacht und da war ich Candor. Die Ferox finde ich aber eigentlich auch am besten :) Obwohl eigentlich sind alle gut.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (21) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#3

hey,

also ich habe erst die Bücher gelesen.Den Film habe ich 2 mal gesehen.Ich fand beides cool :)

Ich fand die ersten 2 Bücher sehr gut aber das dritte,naja hätte was anderes erwartet...

Im Film fand ich die Schauspieler sehr gut also die Leute passten total!

Ich habe jetzt mal so einen Fraktionentest gemacht:Ich gehöhre zu den Kens.Finde ich ganz gut.

Ich finde das Tris perfekt für die furchtlosen ist :)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Heii Ich habe den Film gesehen und lese jetzt den 2. Teil als Buch. Ich finds ganz cool. Ich finds nur dumm, dass Tris im letzten Teil stirbt. Was hat sich die Autorin dabei gedacht, die Hauptperson sterben zu lassen? Ich glaub ich würde mich auch für die Ferox entscheiden.

Postings 2 bis 10 von 10