Thema: Harry Potter Fanclub

(18 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Helles-koepfchen User,

jeder Harry Potter Fan, der Lust hatt, im Fanclub mitzumachen, wendet sich an mich und ist automatisch Mitglied. Eine Liste mit den Namen der Mitglieder ist auf meinem Profil. Wir können uns mit Bildern News und vielen anderen Harry Potter Themen austauschen!Schickt mir 'ne Nachricht, wenn ihr dabei sein wollt.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen:-D laut lachender Smiley

Elias

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Hermine2 (Gast) (11)

schrieb :

#18

Ich bin dabei!Bin 11 hagrid wo bist du!!!😄

Hermine2 (Gast) (11)

schrieb :

#17

Ginny ist im Buch cooler beschrieben.Weiss jemand wie der Zauberspruch heißt wo sich die Zunge an den Gaumen klebt heißt der fehlt mir noch in meiner Sammlung!!Harry sieht im 7 am besten aus ohne die schrammen natürlich ,😃aber das wiederum lässt ihn Heldenhaft wirken.ich bin mit dabei!!!!!!☺ich finde Luna lovegood so nett und lustig!!! In 10 Geheimnisse über Harry Potter  findet man heraus das Dumbledore homosexuell ist!!!!!!!😳

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#16

Mein favourite ist der 4.Teil! Love it!

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Findet ihr das Harry Potter der totale Knaller ist? Eilso ich schon

wenn ihr etwas über Harry Potter lernen wollt, dann schreibt mir

einfach eine Nachricht oder ein Pini Eintrag.

(Traut euch ruig ,  ig beiße net).rennender Hund:-)

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Also, bei den Büchern finde ich fünf toll, weil ich die alle tausendmal gelesen habe und die nicht mehr spannend sind, der fünfte aber immer noch lustik und den sechsten, wegen den Quidditchspielen (sonst mag ich den eigentlich am wenigsten).

Bei den Filmen mag ich am meisten den zweiten, weil Daniel Radcliffe da am meisten wie Harry aussieht und es noch nicht so sehr auffällt, dass er nicht schauspielern kann.

OK, Ende des Romans

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Hey mögt iht Harry Potter? Habt ihr alle Folgen angeschaut? Seid ihr fasziniert davon? Dann seid ihr hier genau richtig!!!!!!!!!! Tauscht euch mit anderen Fans aus, schreibt wen ihr am besten findet... Alles was euch zum Thema Harry Potter einfällt. Wenn ich es gelesen habe und ihr etwas Glück schicke ich euch eine Einladung zum Fanclub. 

 

(Wir treffen uns dann immer auf meinem Profil, wo es alle Neuigkeiten gibt!!!!!!!!) Ich freu mich auf euch!!!!!

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich finde den 4., 5. und 7. am besten.

 

Raya

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#11

Darf ich auch mitmachen????

aus wien/hadres

vikik - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
01.06.2011

vikik - Avatar

vikik (21) aus wien/hadres

Postings: 2

Mitglied seit 01.06.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Harry Potter-Fan

 

Klar!!

Ok so, los geht's ihr seid in meinem Club und könnt euch mit den Anderen Mitgliedern austauschen. Bitte macht bei anderen Helles-Koepfchen Usern Werbung, sie sollen mitmachen und mir dann bescheit sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin dabei

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Luzi Star

Kann ich auch noch mitmachen?überraschter Smiley

BiTtE

Klar!!

Ok so, los geht's ihr seid in meinem Club und könnt euch mit den Anderen Mitgliedern austauschen. Bitte macht bei anderen Helles-Koepfchen Usern Werbung, sie sollen mitmachen und mir dann bescheit sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 9 bis 18 von 18