Thema: Gute Fime gesucht

(3 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo !

Kennt ihr richtig witzige Filme ?, Wollt ihr über einen bestimmten Film quatschen ? oder sucht ihr selber welche ?

Hier könnt ihr euch austoben.

Ich finde einen Kurzfilm von Lego Star Wars sehr witzig.

Den gibt es noch nicht auf DVD. Und auch nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch. Aber ich find ihn trotzdem toll.

hüpfender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Mein absoluter Lieblingsfilm ist BOLT ein Hund für alle Fälle.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich kenn viele gute filme, weil ich viele filme schaue:

Die girls von st.trinians (Es geht um ein mädcheninternat, in dem es keine regeln gibt, deshalb geht alles drunter und drüber. Als jemand die schule schleißen will, wollen sie ein gemälde stehlen um die schule zu retten.)

Wild child (Es geht um ein mädchen namens poppy, die im geld schwimmt und immer total frech ist, bis es ihrem dad zu viel wir und er sie auf ein mädcheninternat in england schickt. Die luxus göre versteht sich mit den britischen schulmödchen erst garnicht, aber dann erfährt sie, was es heißt, echte freunde zu haben)

LOL (Es geht um ein mädchen namens Lola, ihre freunde nennen sie bloß Lol, die mit den sorgen eines teenagers versucht zurecht zu kommen. Nach einer wahren geschichte)

 

Postings 2 bis 3 von 3