Thema: Türkisch für anfänger! Die beste serie der welt!

(10 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich kenn ne sau coole Serie, die is zwar schon n bischen älter (erste staffel 2005, zweite 2006 und dritte 2008), aber so hart witzig, echt voll hammer! Die serie is mit der schauspielerin josefine preuß, falls sie jemand kennt. Und die kann einfach sau gutz schauspielern. Guckt euch doch mal die erste folge an:

http://www.youtube.com/watch?v=ctKFfg2QI9E 

Also ich kanns echt nur empfehlen, wer kennt die serie noch??

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ich kenn alle staffeln und folgen ich kenn  den Film und die Bücher (Romane)

Türkisch für anfänger ist cool

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

ich kehne alle die sehrien die filme und die bücher

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: *muffin*

Ich kenne die Serie nicht, nur den Film habe ich gesehen. Ich hab auch in der Schülerzeitung eine Filmzusammenfassung drüber gemacht. Daumen nach oben Icon

=)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich kenne die Serie nicht, nur den Film habe ich gesehen. Ich hab auch in der Schülerzeitung eine Filmzusammenfassung drüber gemacht. Daumen nach oben Icon

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Josephine Preuß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

ich mag türkisch für anfänger

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hallo,

 

zur zeit kommt türkisch für anfänger wieder. am donnerstag, imma um halb elf auf BR.

leida is es keine neue staffel.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

hey, die serie ist so cool und vor allem wie cem imma redet der ist so was von krass, aba auch lena, also josephine preuß machts voll gut. ich kann die serie nur empfehlen

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ja Tfa ist soooooooo witzig  und absolut die beste Serie !

Postings 2 bis 10 von 10