Thema: Welche Sendungen/Sender guckt ihr gern?

(5 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Welche Sender und Sendungen guckt ihr eigentlich am meisten und

liebsten? Ich gucke eigentlich gerade nicht sooo viel Fernsehen.

Ist grad nicht mein Ding. Aber wenn ich mal gucke,

schau ich meistens iCarly.

 

 

Viele Grüße, Melone

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

was ich früher geschaut hab vor 1,2,3jahren:i carly,sonst nichts was ich heute so schau:gzsz,berlin tag und nacht,plötzliche schiksale und alles ist anders,köln 50667 ,savage u

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich gucke "Schloss Einstein", "Endlich Samstag!", "Dance Academy", "Der Sleepover Club", "Sturmfrei!", ... 

Ich gucke nur KIKA und VOX - kein SuperRTL oder Nick, das finde ich schrecklich!!!!!!!!!!!!!!

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

RTL, Spongebob, Two and half Men, Still Standing, Sex and the City und Cosmo&Wanda.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich schau eigentlich gar kein Fernsehen, bis auf eine Sendung auf einem irischen Sender:  Jedward:Let Loose

Postings 2 bis 5 von 5