Thema: Warrior Cats

(6 Postings)

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (21) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#1

WARRIOR CATS

Staffel.1 Band.1

IN DIE WILDNIS

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde Katzenclans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich den Donnerclan anzuschließen. Er genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den namen Feuerpfote trägt beweisen muss...

 

Na wie findet ihr's ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (22) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#6

Hi Silverstream,

ich hab die Bücher vor ca 3 Jahren TOTAL geliebt, und da ich die beiden ersten 2 Staffeln komplett habe, stehen die Bücher in meinem Zimmer noch immer auf einem Ehrenplatz;-) zwinkernder Smiley. Allerdings muss ich sagen, bei der 2. Staffel ist mir fast die lust am Lesen vergangen, einfach weil immer meine Lieblingskatzen gestorben sind. Aber seit der 3. Staffel gehts wieder deutlich bergauf.

Lösch den Thread noch nicht, vllt finden sich ja doch noch ein paar FansKatze

Lg Evanlyn

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (21) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#5

He wieso gebt ihr dem Buch nicht mal eine chance

kommt schon ich hasse es so alleine dazustehen

Ich liebe warrior cats wenn ihr euch

die postings wenigstens mal anschaut

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (21) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#4

Warum interessiert das eigentlich keinen

es giebt doch nichts besseres als Warrior Cats

wenn ich dises Buch lese dann versinke ich immer ganz in meine eigene welt es ist so schön sich jeden charakter in seiner eigenen vorstellung zu seinem liebling zu machen

oder etwa nicht?

wenns euch nicht interessiert kann ich die postings auch löschen

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (21) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#3

Schade eigentlich ich glaube das Thema interessiert niemanden

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (21) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#2

Das habe Ich natürlich nicht erfunden es ist die Vorschau oder wie auch immer man das bei Büchern nennt vom aller ersten Warrior Cats Buch das es je gegeben hat wer sich dafür interessiert kann ruhig seine Meinung dazu schreiben

Postings 2 bis 6 von 6