Thema: Star Wars

(14 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi ihr!
Ich bin riesenroßer Star Wars Fan!
Schreibt doch mal wie ihr Star Wars findet, wen ihr am Liebsten mögt, usw!

Möge die Macht mit euch sein!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hey Leute, ich hab gehört hier kann man die Sau zum Thema Star Wars rauslassen.
Also, meine Lieblingscharaktere sind Anakin und Obi-Wan aus dem dritten Teil und General Grievous. Außerdem noch Commander Gree, Commander Appo, Commander Cody und viele weitere Kloncommander.
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Also, ich bin ein Fan von Padme´. Sie ist richtig cool. Ich finde es schade, dass sie stirbt.

Star Wars 4ever!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hammer geil !!!
Voll geil ... ähm...ja also die Titelmusik und die Schauspieler gefallen mir am besten.Mein Lieblingscharackter ist...

MEISTER YODA !!!

 

Postings 2 bis 4 von 14