Thema: Anime und Manga Forum!

(13 Postings)

Burrito2003 - Avatar

Postings: 10

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (23) aus

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

Ey Leute,

Erstmal vielen Dank das ihr euch auf dieses Forum verirrt habt.

Doch bevor ihr erstmal anfängt zu schreiben, wollt ihr sicherlich wissen worüber dieses Forum eigentlich ist. Wer es dem Titel noch nicht entnehmen konnte, für den hier nochmal eine Erklärung: Dieses Forum soll den verschiedensten Anime/Mangafans - und Neulingen als ,,Treffpunkt" dienen. Schreibt doch ruhig über eure Top bzw. Flop

Mangas/Animes oder auch über Empfehlungen. Also tippt, bis eure Tastatur anfängt zu heulen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (23)

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

Da muss ich dir recht geben Guavana. Pokemon ist nervig as ****

genau so wie Digimon Fusion. Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime. One Piece find ich eher schlecht als gut da die Kampfszenen so extreeeeeem in die Länge gezogen sind (Ausserdem find ich das Charakterdesign der Gegner lächerlich).

Bei Dragonball find ich es schade das pro7maxx die Serie ständig wiederholt (Hätte gedacht das es nach dem Ende von Dragonbal mit Dragonball Z weitergeht)

Wie dem auch sei postet weiter fleißig eure meinungen.

Tschau

LG Burrito

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Mangas lese ich nur selten, Animes gucke ich gerne mal, wenn welche im Fernsehen kommen.(Meistens bei Klo7Maxx) Bei Pokémon hat sich vom Schema in den letzten Jahren nichts verändert, außer, dass die Charaktäre nerviger geworden sind, nichts verändert, gucke ich also nur noch selten. Naruto finde ich echt gut, auch wenn der Anime etwas ernster, als die anderen sind. Dragonball auch manchmal.

Postings 2 bis 3 von 13