Thema: Der Hobbit

(3 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,

 

also ich wollte euch mal fragen, ob ihr den neuen Hobbit-film schon gesehen habt, welcher am 10. Dezember in die Kinos kam. Ich schon, fand ihn auch ganz gut, wenn auch etwas zu viele Kampf-szenen zu sehen waren. Habt ihr by the way auch die die teile davor gesehen und die Herr der Ringe-trillogie?

 

LG Lars

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Joe

Ja hab ihn gesehen, fand ihn ganz gut. Ja du hast Recht, wurde viel gekämpft, aber dafür hat man gar nicht so viel Blut gesehen wie z.B. in der Ringe-Triologie. Leider fand ich ihn ein kleines bisschen vorhersehbar, nicht was die Story angeht sondern die Toten. Ich wusste fast immer schon vorher, wer stirbt und wer nicht. Nur bei Thorin lag ich falsch ;) Haha immer wenn ich über Filme schreibe, höre ich mich an wie so ein Filmkritiker xD Naja egal...also zusammengefasst...ich fand ihn gut :D Hast du ihn in 3D gesehen?

 

Nein, leider nicht. Das Kino in der Stadt war so schon teuer genug, mit 3D wäre es echt übertrieben und ich habe zur Zeit jetzt nicht unbedingt viel Geld inner Dose:/ Außerdem muss ich ne Brille tragen und mit Brille und 3D-brille würde das nicht funktionieren.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ja hab ihn gesehen, fand ihn ganz gut. Ja du hast Recht, wurde viel gekämpft, aber dafür hat man gar nicht so viel Blut gesehen wie z.B. in der Ringe-Triologie. Leider fand ich ihn ein kleines bisschen vorhersehbar, nicht was die Story angeht sondern die Toten. Ich wusste fast immer schon vorher, wer stirbt und wer nicht. Nur bei Thorin lag ich falsch ;) Haha immer wenn ich über Filme schreibe, höre ich mich an wie so ein Filmkritiker xD Naja egal...also zusammengefasst...ich fand ihn gut :D Hast du ihn in 3D gesehen?

Postings 2 bis 3 von 3