Thema: Shake it up!

(7 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Shake it up?

Geht es in Youtube ein, z.B. Shake it up Folge 1 part 1. Danach folgt dann logischer Weise part 2. Ist echt eine coole Serie.

Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Sophi

...Ceces und Rockys Klamotten sind sauuu cool, ich hab so nen ähnlichen style, aber hier in deutschland gibt´s nicht so viel, was man für den style nehmen kann, deswegen ist es doch ein bischen anders. Ich liiiieeebe Ceces klamotten, die sind so bunt und verrückt und cool und...einfach voll geil!

Ja, sehe ich genau so! Cece ist sooo cool. Ihr Stye - Rocky geht so. ich würde mcih das gar nciht trauen, aber da geht ads aj, weil auf der Schule laufen alle so rum.

 

Guster und Tinka sind cool. Immer so: "Gustav und Tinka" wie die das machen und soooo. Warte mal, Gustav oder Gusta? Egal, gucke gleich nach! ^^

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Shake it up! ist eine totaaaal coole serie, aber man merkt leider trotzdem dass sie von disney gemacht wurde. Mit dem Lachen immer im Hintergrund, das regt total auf. Aber Ceces und Rockys Klamotten sind sauuu cool, ich hab so nen ähnlichen style, aber hier in deutschland gibt´s nicht so viel, was man für den style nehmen kann, deswegen ist es doch ein bischen anders. Ich liiiieeebe Ceces klamotten, die sind so bunt und verrückt und cool und...einfach voll geil!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Ja, cool. Ich mag Rocky nicht so sehr wie Cece. Cece ist voll der schöne Name. :) I <3 this name. Und generell sie ist auch hübscher und cooler. Rocky ist aber auch ganz okaaaay:)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: ChanelDebüt

Shake it up ist totall cool uch guck es immer ich bin ein richtiger Fan

 

find ich auch und bin auch ein großer Fan!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich auch ich mag Rocky!!

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Shake it up ist totall cool uch guck es immer ich bin ein richtiger Fan

Postings 2 bis 7 von 7