Thema: Digimon Tamers

(2 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Wer kennt von euch Digimon Tamers?. Die Letzte folge ist so traurig:'-( weinender Smiley. Der letzten Worte von Takato: Guilmon. Guilmon wir beide werden wieder zusammen spielen ok Takato?, Takato, ja das werden wir. Guilmon: Das ist ein versprechen Takato und wir beide freuen uns schon ganz doll darauf stimmts Takato?. Takato bitte vergiss es nicht Guilmon auf keinen fall es ist nämlich ein versprechen.

 

Takato aber Guilmon hat mein leben verändert.

 

 

Schade und auch der Regenbogen Song den sie eingespielt haben hat es schmerzhaft gemacht musste echt weinen:'-( weinender Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Vor paar Jahren hab ich es mir angeschaut und ich glaube, Digimon Tamers gehört zu einer meiner Liebsten der Digimon-Reihe. ^^

 

Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, deshalb kann ich ehrlich gesagt nicht mitreden... Ich glaube, irgendwann werde ich mir alles noch mal angucken.

Und der Opening ist unglaublich toll. c:

 

LG

Postings 2 bis 2 von 2