Thema: Skuldugggery Pleasant

(3 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich dachte ir man könnnte mal ein Posting über mein Lieblingsbuch machen (-:... Kennnt ihr es?Was sind eure lieblings figuren?Welchen Teil mögt ihr?

Lg euer caesar21cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: caesar21

Hey Leute,

Ich dachte ir man könnnte mal ein Posting über mein Lieblingsbuch machen (-:... Kennnt ihr es?Was sind eure lieblings figuren?Welchen Teil mögt ihr?

Lg euer caesar21cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Ich habe den Anfang vom ersten Teil gelesen & das Buch dann weggelegt. Es ist so gar nicht meins!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Ich muss leider sagen ich habe von dem Namen bzw. Buch noch nie etwas gehört. Liegt wohl daran, dass ich nicht lese :D

 

Ich finde es gut, dass du ließt! Das ist bestimmt besser als nur vorm PC zu sitzen. 

 

Ich habe es auch ständig versucht, aber nur ein Buch bzw. eine Serie konnte mich locken: Kwiatkowski, der Detektiv, haha :D

 

Allerdings habe ich viele davon schon gelesen und außerdem ist das absolut nicht für mein Alter. Das richtet sich eher noch an Grundschüler als an jemanden, der jetzt in die Oberstufe kommt.

 

Ich und lesen, funktioniert leider nicht. 

 

Du scheinst Spaß daran zu haben, sei froh! :) Lesen ist immer gut und wenn dir das Spaß macht hast du einen großen Vorteil gegenüber mir und vielen anderen!

 

Liebe Grüße

Jan :)

Postings 2 bis 3 von 3