Thema: Mögt ihr alte Filme/Serien?

(21 Postings)

FloraFlowerx3 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.05.2015

FloraFlowerx3 - Avatar

FloraFlowerx3 (21) aus

Postings: 22

Mitglied seit 13.05.2015

schrieb :

#1

Kennt ihr richtig gute Filme oder Fernsehserien, die zwar schon vor langer Zeit gedreht wurden, die ihr aber auch heute super findet?

 

Ich zum Beispiel mag gerne "Die Nanny", "Sound of Music", "Das Brett" oder "Mary Poppins".

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (22) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#21

Also ich denke auch, dass es auch gute alte Sachen gibt. Filme von den Astrid Lindgren Geschichten mochte ich immer total gerne und auch Pumuckl. Alf finde ich ganz okay, aber vom Hocker hat es mich jetzt nicht unbedingt.

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#20

Natürlich, nur weil es älter ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist.

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (19) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#19

Ja, zum Beispiel "Drei Männer im Schnee", "Immer die Radfahrer" oder auch "Top Secret".

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (19)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#18

Ja, ich kenne nicht so viele, die ich gut finde, aber wir haben früher manchmal "ALF" und "Die Nanny" angesehen, ich mochte beide Serien sehr, auch wenn ich mich kaum noch daran erinnere.
Bei meinen Großeltern schauen wir manchmal die Serie "Columbo" oder solche älteren Filme, zum Beispiel "Papa antre portas" (keine Ahnung wie man das schreibt) oder ältere Kabaretts.

Beachgirl:) (Gast) (14)

schrieb :

#17

Zitat von: FloraFlowerx3 (14)

 

Kennt ihr richtig gute Filme oder Fernsehserien, die zwar schon vor langer Zeit gedreht wurden, die ihr aber auch heute super findet?

Ich zum Beispiel mag gerne "Die Nanny", "Sound of Music", "Das Brett" oder "Mary Poppins".

 

Ich liebe Miss Marple ^^

 

Ansonsten kenne ich nicht sehr viele , nur wir haben in der Schule mal die alte Verfilmung von das doppelte Lottchen gesehen und das war mir einfach viel zu langezogen .. Wenn auch die alte Verfilmung von diesem grießgrämigen Typen mit den Geistern zählt der immer um die Weihnachtszeit kommt ( mir fällt gerade der Name nicht ein  xD ) dann ja :) Ich mag den Film immer noch , der ist einfach zeitlos...

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#16

Kommt drauf an wie alt

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Ich habe gestern die Verfilmung von Frau Holle (die von 1961) wiedergefunden, was früher mein Lieblingsfilm war :D

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#14

Natürlich, es gibt schließlich so viele tolle alte Filme und Serien. Ich kann jetzt nicht alle aufzählen, aber hier eine kleine Auswahl:

 

- Familie Petz

- ALF

- Papa ante Portas

- Heidi (die alte Serie)

- Paddington Bär

- Die Nanny

- My Fair Lady

...und noch viele andere

wasti (Gast) (14)

schrieb :

#13

ich mag eigentlich gerne gruselfilme und horrorfilmerennender Hundteuflischer Smiley rot mit Hörnernverwelkte RoseRoseSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Serienjunkie👅❤: Supernatural, The Originals, Vampire Diaries, Teen Wolf & Big Bang Theory Filme👅❤: Transformers, Fast & Furious, Maze Runner, Sinister, & Ouija und alle anderen HorrorFilme😇

Postings 12 bis 21 von 21