Thema: Englische Filme zum Englischlehrern für Leute die kein Englisch können😇

(5 Postings)

john14:D - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
10.12.2015

john14:D - Avatar

john14:D (22) aus

Postings: 4

Mitglied seit 10.12.2015

schrieb :

#1

Hey schaut ihr gerne englische Filme um englisch zu lernen😇😂

😫ich kann immer noch nicht super englisch!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Ich liebe es englische Filme zu sehen.

Wenn die Möglichkeit besteht, schaue ich immer Filme auf Englisch. Zusätzlich manchmal mit englischen Untertiteln, da die Schauspieler die Wörter oft so schnell sagen!^^ Allerdings ist es weitaus einfacher Filme auf Englisch zu sehen, wenn man den Film zuvor schon einmal auf Deutsch gesehen hat. :)

Ich finde es hilft dir enorm ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln und so auch freier Englisch zu reden.

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

ich schaue englische filme nur in der schule, besser als unterricht vor den ferien...

ich finde es ohne untertitel besser, weil man sonst nur da drauf schaut und nix mehr vom film mitbekommt

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich kann zwar Englisch, schaue aber trotzdem keine englischen Filme. Einmal haben wir einen in der Schule angeschaut aber mit deutschen Untertiteln :)

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#2

Also ich reiße mich jetzt nicht drum englische Filme zu schauen, aber im Englischunterricht haben wir mal welche geschaut! Und ich bin manchmal in einem Englischcamp da schauen wir einmal einen englischen Film an. Sogar mit deutschem Untertitel 😂 Im Unterricht leider ohne Untertitel!!! 😭 Da haben wir bis jetzt aber nur happy feet und sowas angeschaut! 😂 

Postings 2 bis 5 von 5