Thema: Gregs Tagebuch

(13 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo ihr am letzten Tag des Jahres 2015:-D laut lachender Smiley,

 

Kennt ihr Gregs Tagebuch?

Ich hab vorhin bemerkt dass hier noch gar kein Therad über Greg gibt.

We findet ihr die Bücher?

Ich hab zu Weihnachten Gregs Tagebuch 10 bekommen, habs gleich am 2 Tag ausgelesen, vorgestern hab ich mir den Teil 8 gekauft, den hab ich gestern auch ausgelesen.

Wie findet ihr die Bücher?

Ich bin begeistert

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#3

Also mein bruder hat teil 1.-teil 8. 9 und 10 hat er leider nicht ich auch nicht aber ich finde Gregs tagebuch echt cool

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#2

Ich lese Gregs Tagebuch auch gerne und mein Bruder hat mir gerade vorhin den 10. Band gebracht. Ich finde, bisher wurden die Bücher immer besser. Die ersten beiden Bücher waren auch ganz lustig, aber mir haben sie nicht so sehr gefallen. Die neueren Bände sind aber richtig gut und als ich vorhin schon mal in den 10. hineingelesen habe, war ich auch begeistert. Ich frage mich nur, wieso die Familie plötzlich ein Schwein hat!?

Postings 2 bis 3 von 13