Thema: Wer liest was?

(2 Postings)

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#1

Hallo ,

Ich habe hier mal wieder die generrelle Frage die sich in Votings nicht beantworten wer was liest man schreibt hundertausend Sachen auf und bei keinem Treffer dann auf die Pinni schreiben war aber4 niemand macht. Hier kann mann lach eigentlich alles reinschreiben weil es ja keine Begrenzung gibt. Ich lese am liebsten"5 Freunde" unbd " Percy Jackson "Die Helden des Olymp "Ansonsten habe ich noch viele andere Bücher Leseratte.Ich  freuze mich wenn ihr fleißig in die Tasten haut.Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich lese grundsätzlich alles, was mindestens ab 12 empfohlen wird. Sonst ist es zu kindisch. Sowas wie Gregs Tagebuch lese ich aber nicht...

Postings 2 bis 2 von 2