Thema: LÖWENZAHN... WAS BLEIBT?

(3 Postings)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#1

Am Dienstag den 23.02.2016 ist ein wichtiger Fernsehstar von uns gegangen...

 

PETER LUSTIG

was bleibt?

IHR DÜRFT HIER FREI KOMMENTIEREN WIE IHR IHN ERLEBT HABT; OB IHR IN KANNTET; UND MIT WAS IH IHN VERBUDEN HABT :'''O

 

heulender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#3

Zitat von: LEGIONÄR

Am Dienstag den 23.02.2016 ist ein wichtiger Fernsehstar von uns gegangen...

 

PETER LUSTIG

was bleibt?

IHR DÜRFT HIER FREI KOMMENTIEREN WIE IHR IHN ERLEBT HABT; OB IHR IN KANNTET; UND MIT WAS IH IHN VERBUDEN HABT :'''O

 

heulender Smiley

 

Also ich kleiner war da habe ich immer Löwenzahn... geguckt. Er war früher mein absoluter Liebling. Auch wenn ich Löwenzahn nicht mehr so wirklich gucke war es für mich nicht schön das er gestorben istheulender Smiley

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#2

Wie findet ihr das das Peter Lustig gestorben ist? Er für euch ein Vorbild? Mochtet ihr ihn? Kam er vielleicht früher in den Kindersendungen vor die du geguckt hast? Oder kennst du ihn gar nicht?

 

[Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, weil es bereits mindestens ein Forum zum Thema "Tod von Peter Lustig / Löwenzahn" gibt.]

Postings 2 bis 3 von 3