Thema: Disney

(5 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

                Disney

 

Mögt ihr die Filme von Disney?

 

Ich persönlich mag sie sehr gern:)

 

Wie sieht es bei euch aus?

Mögt ihr Disney?

Kennt ihr Disney überhaupt?

 

Eure  marie mai 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Klar kenne ich Disney. Ich würde auch sagen, dass ich ein riesiger Disney-Fan bin. Ich mag nicht alle Filme, aber das ist auch normal. :D Außerdem habe ich von keinem Disneyfilm gehört, den ich als blöd bezeichnen würde. Es kann nur sein, dass er mir nicht richtig gefällt oder mich nicht interessiert, aber ich habe noch nie einen Film von Disney wirklich dumm gefunden.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#4

Ja, Disney ist ganz cool​☺

 

 

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#3

Ich kenne jemand der liebt Disneyfilme und wenn ich sage liebt dann meine ich auch liebt!!:D

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#2

Ich gucke oft Disney Filme.

Postings 2 bis 5 von 5