Thema: HORRORFILME!

(4 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer kennt den film 28 Days later oder die fortsetzung 28 weeks later? die sind so gruselig oder chucky die Mörderpuppe?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#4

Ich hab in den Ferien "Case 39" gesehen!Und ich kann ihn nur weiterempfehlen!Der ist wirklich Hammer gut!!!

 

LG Jessie-chan

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Jeder hat bestimmt schon mal einen Horofilm geguckt und ich habe erst letztens" Paranormal Activity 2 " geguckt ich fand es cool aber mache finden Hororfilme sch***. Ich will damit sagen das nicht jeder Hororfilme mag aber man sollte ihn deshalb nicht auslachen oder so. Für jeden kommt seine Zeit wo er selbst sagt: Hororfilme sind toll und ich gucke gerne welche. Bei mir kam alles sehr schnell mit Hororfilmen und alles andere.Tasmanischer Teufelflatternde Fledermaus

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#2

Ne frage kennst du Freitag der13. ? oder House of wach ?? dann weißt du was gruselig ist denn Chacky die mörderpupe ist echt nix for You du bist erst 13 !!

Nicht bös´gemeint ich kenn den film auch bzw die Filme

 

Postings 2 bis 4 von 4