Thema: Harry Potter Fanclub (Quiz, Quatschen, ...)

(82 Postings)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Harry Potter Fans

 

Es gibt so viele Harry Potter Fans hier auf HK. Da dachte ich mir, ich könnte ja einen Fanclub eröffnen!!! Hier werde ich einfach Fragen reinstellen die nur echte Harry Potter Fans beantworten können (ohne Internet ;-). Wir werden viel Actionen machen die auch ihr aus wählen könnt und die Ideen mir schickt. Es wird beginnen mit einem Harry Potter Quiz und dann immer weiter!! Aber das dieser Fanclub auch klappt brauchen wir mindest 8 Teilnehmer. So bald wir 8 sind kanns beginnen!! Also klickt antworten und schreibt einfach ja ich möchte!!

 

Ich hoffe wir werden viele sein!!!

 

Eure Hermine Granger  

 

Mailsymbol

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 82

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#82

Ich mach auch mit 

i love Harry Potter

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#81

Ich mag snape

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#80

Ich find 72 am besten

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

Ich liebe HHAARRYY PPOOTTEERR!!!!

Ich will auch in diesen Club bitttttttttttttteee!!!!!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#78

Hallo, ich möchte auch gerne beim Harry Potter Fanclub mitmachen , es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch , aber es beeindruckt mich.

 

Liebe grüße Havaneser

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#77

Hey kann ich auch mitmachen?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#76

Ich möcht auch mitmachen.:-D laut lachender Smiley

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#75

Kann ich auch mitmachen?????

 

 

Biiiiitttttttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!

 

Raya

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#74

Zitat von: Farina ist gut drauf

Yuuucchhuuuhhhh!!!Gewonnen!

:D

 

Ich finde Als Buch teil 3,4,5,7 am besten und als Film 7.2!!
Und mein lieblings charakter...Ginny,Fred und Georg,Draco,Hermine,Harry und Nevill und Luna!:D

 

Leute hab da noch ne frage!Wird Gringotts von einem Drachen oder von Kobolden bewacht??Also ich meine es wird von einem Drachen bewacht und von Kobolden geführt!

 

Nicht nur Bellatrix Leastrange´s Verlies wird von einem Drachen bewacht, sondern viele!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#73

Kann ich auch mitmachen?

Postings 73 bis 82 von 82