Thema: Magst du Timster?

(2 Postings)

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#1

Jeden Samstag um 17.45 Uhr muss der Fernseher an sein denn dann kommt Timster und ich habe bis jetzt keine einzige Folge verpasst es ist ein muss geworden. :-D laut lachender Smiley
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

SmileySmiley - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
06.09.2017

SmileySmiley - Avatar

SmileySmiley (18) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 06.09.2017

schrieb :

#2

Zitat von: Traeumli04 (13)

Jeden Samstag um 17.45 Uhr muss der Fernseher an sein denn dann kommt Timster und ich habe bis jetzt keine einzige Folge verpasst es ist ein muss geworden. :-D laut lachender Smiley
 

Bei mir ist es genau so, nur das ich mir die Sendung meist einen Tag später anschaue

Postings 2 bis 2 von 2