Thema: harry potter vs.draco malfoy wer ist der bessere zauberer

(17 Postings)

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich finde ja harry potter hätte mehr respekt verdient als dieser malfoy.harry hat lord voldemord getötet,und was hat malfoy getan?nichts besonderes.also schreibt ihr eure meinung hier rein

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: harry_potter7

malfoy ist idiot.Er versucht Harry immer schlecht zu machen.Die malfoys lieben den dessen name nicht genannt werden darf.

 

Nein nicht ganz!Lucius Malfoy liebt Voldi,aber ich glaube nich das Nazissa und Malfoy so unbedingt zu ihnen gehören wollen!Ja Draco ist ne ziemliche plage aber trotzdem Hat Harry Draco im Raum der wünsche gerettet im 7 teil!Also...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: harry_potter7

malfoy ist idiot.Er versucht Harry immer schlecht zu machen.Die malfoys lieben den dessen name nicht genannt werden darf.

Genau!!!!!!!!!Daumen nach oben Icon

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

malfoy ist idiot.Er versucht Harry immer schlecht zu machen.Die malfoys lieben den dessen name nicht genannt werden darf.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Vampirgirl 96

Ich finde, Draco ist der Bessere! Er hat auch voll den Respekt verdient ich meine, welcher Schüler hat schon den Mut bei Vodemort mitzumachen? Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe ihn

Also ich hasse ihn!Aber du hast schon irgendwie recht!Aber Harry Potter ist viel cooler!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#3

Ich finde, Draco ist der Bessere! Er hat auch voll den Respekt verdient ich meine, welcher Schüler hat schon den Mut bei Vodemort mitzumachen? Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe ihn

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also ich finde Harry hat schon  ziemlich viel respekt von den anderen bekommen!Und Harry hat Voldemord nicht ganz allein umgebracht!Ohne seine Freunde hätte er das nie und niemmer hin gekriegt!

Auch wenn Draco ein A**** ist tut er mir irgendwie ein bisschen leid!Ich meine Er ist bestimmt nur so dumm weil  sein Vater es auch ist!Und er ist nicht soo böse!Ich meine er  hat Harry  Als er von Bellatrix und co. gefangen geworden war nichtverraten!Also...

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

I  LOVE HP 4-EVERverliebter Engelchen-Smiley

Postings 2 bis 7 von 17