Thema: Eragon die Bücher

(6 Postings)

aus Neustadt

Jabbadehood - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
06.02.2017

Jabbadehood - Avatar

Jabbadehood (13) aus Neustadt

Postings: 4

Mitglied seit 06.02.2017

schrieb :

#1

Hey Leute Ich Möchte euch Ein Richtig spanendes Buch vorstellen, eher gesagt eine Bücher reihe. Leute es ist wiechtig zu Lesen und die Bücher sind auch was für ältere also scheut euch nicht zu Lesen Lesen ist wichtig

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (13) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#6


Ich kenne Eragon, finde die Bücher aber nicht sonderlich gut.

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (15)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#5

Meine Großtante hat mir die Bücher zwar empfohlen und ich habe einen Ausschnitt aus einem der Filme gesehen, aber ich glaube, es wäre nichts für mich. Ich mag Fantasy nur sehr selten und in diesem Fall eher nicht.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (15)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#4

Ich habe davon gehört. Mein Vater hat die Bücher gelesen und wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich die Filme mit meinem Bruder mal angesehen.

Aber mich würden die Reihe eher nicht interessieren.

E.T. (Gast) (15)

schrieb :

#3

mein grosser bruder hat alle gelesen

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (11)

schrieb :

#2

 Ja da haste recht Jabbadehood  Bücher sind viel besser als nur vor der Klotze 

ich lese echt gerne 

ich habe z.b. 3 Bücher von NWIAB (Nur Weil Ich Amders Bin )

dann habe ich der Hobbit und herr der Ringe 

Postings 2 bis 6 von 6