Thema: Achtung, Spoiler !

(3 Postings)

ridiculous (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hi,

 

welcher Tod  einer fiktiven figur hat euch am meisten berührt?

 

ridiculous (engl. für "lächerlich")

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Zitat von: CrescentMoon (13)

Mir fällt sofort die Stelle bei Bambi ein, wo die Mutter stirbt. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, war ich 5 Jahre alt und meine Mutter hat mir vorher gesagt, dass Bambis Mutter stirbt, damit ich nicht zu traurig bin. Ich habe zuerst auch nicht geweint, als das im Film passiert ist, aber als Bambi dann weint, musste ich auch weinen. Ich werde immer noch traurig, wenn ich den Film schaue.

Dann noch (gaaanz anderer Film) der Tod von Padmé in Star Wars III, weil sie meine Lieblingsfigur aus Star Wars ist.

 

Bambi ist mir auch als Erstes eingefallen. Als ich klein war, habe ich jedes Mal an der Stelle geweint, obwohl wir eigentlich oft Bambi geschaut haben. Bei der Szene im Schneegestöber, wenn Bambi die Mutter sucht und dann der Vater sagt, dass sie tot ist, bekomme ich immer noch Gänsehaut.

Ähnliches Foto

Und in einem Anime, den ich erst vor Kurzem gesehen habe, er heißt Ame & Yuki die Wolfskinder, finde ich die Stelle auch sehr traurig, wo der Vater in Wolfsgestalt stirbt.

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (18)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#2

Mir fällt sofort die Stelle bei Bambi ein, wo die Mutter stirbt. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, war ich 5 Jahre alt und meine Mutter hat mir vorher gesagt, dass Bambis Mutter stirbt, damit ich nicht zu traurig bin. Ich habe zuerst auch nicht geweint, als das im Film passiert ist, aber als Bambi dann weint, musste ich auch weinen. Ich werde immer noch traurig, wenn ich den Film schaue.

Dann noch (gaaanz anderer Film) der Tod von Padmé in Star Wars III, weil sie meine Lieblingsfigur aus Star Wars ist.

Postings 2 bis 3 von 3