Thema: Was haltet ihr von Warrior Cats?

(3 Postings)

aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Rußsternchen - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
10.03.2017

Rußsternchen - Avatar

Rußsternchen (15) aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Postings: 9

Mitglied seit 10.03.2017

schrieb :

#1

Hi! ^^

 

Wahrscheinlich kennt ihr mich noch nicht. Ich bin neu hier. (Sehr neu übrigens)

 

Allerdings geht es heute nicht über mich, sondern über Warrior Cats, eine Buchreihe von Erin Hunter. Wer Warrior Cats noch nicht kennt - anfangen! Wer Warrior Cats mag - schick mir eine FA - sofort! ^^

 

Und wer es nicht mag? Der lügt. Also, wie findet ihr WaCa?

Bitte ehrlich antworten.

Ich freue mich schon auf eure antworten

 

LG

Ruß

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (17)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#3

Ich weiß, dass sehr viele diese Buchreihe lieben und es schon sehr viele Bände gibt. Vor ein paar Jahren waren die Bücher in meiner Klasse total beliebt, aber einige sagten so was in der Art "wer die Serie nicht mag, ist blöd", danach habe ich aus Protest nie damit begonnen.
Vor Kurzem habe ich aber neue Bücher gesucht und im Internet eine Leseprobe angesehen... Es hört sich nicht so schlecht an, aber ich würde die Bücher nicht unbedingt lesen.

AliceRed - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
25.02.2018

AliceRed - Avatar

AliceRed (17)

Postings: 3

Mitglied seit 25.02.2018

schrieb :

#2

Als ich so um die 9 Jahre alt war habe ich die Bücher geliebt aber inzwischen finde ich sie total langweilig und vorhersehbar. Was mich stört ist auch, dass es immer einen klar guten Gutmenschen und einen total bösen, "doofen" Antagonisten gibt. 

Postings 2 bis 3 von 3