Thema: Luna Darko - Vergessene Kinder

(3 Postings)

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (22) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#1

Habt ihr euch Lunas neues und erstes Buch gekauft?
Wenn ja, die Deluxe-Edition oder die normale Edition?
Wie fandet ihr das Buch, was habt ihr für Gedanken nach dem Lesen? Kanntet ihr Luna schon bevor ihr euch das Buch gekauft habt?

Schreibt einfach mal alles was euch einfällt in dieses Forum, würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. :)

bamgirl <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (22) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#3

Zitat von: bamgirl (15)

Habt ihr euch Lunas neues und erstes Buch gekauft?
Wenn ja, die Deluxe-Edition oder die normale Edition?
Wie fandet ihr das Buch, was habt ihr für Gedanken nach dem Lesen? Kanntet ihr Luna schon bevor ihr euch das Buch gekauft habt?

Schreibt einfach mal alles was euch einfällt in dieses Forum, würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. :)

bamgirl <3

Ich habe mir das Buch nicht gekauft.

Ich mag die meisten Videos von Luna, aber ihre Vergessene-Kinder-Videos sprechen mich überhaupt nicht an, weshalb ich mir das gleichnamige Buch nicht gekauft habe (und wahrscheinlich auch nicht kaufen werde). ^^

 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Ich habe das schon lange mitbekommen, dass Luna vorhatte, ein Buch zu veröffentlichen bzw. dass sie ein Buch veröffentlicht hat, weil sie meine Lieblingsyoutuberin ist, aber trotzdem hat mich das Buch nie interessiert (ich finde einfach keinen Grund, wieso ich mir das UNBEDINGT kaufen sollte), also habe ich es mir auch nicht gekauft. Mache ich vielleicht irgendwann noch, aber momentan habe ich das nicht vor.

Wie ich das mitbekommen habe, soll das Buch sehr gut sein und ich habe bis jetzt nirgendwo von jemanden gelesen, dass er/sie das Buch schlecht findet.

Ich habe Ausschnitte davon gelesen (von Leuten, die Seiten fotografiert haben und sie auf Instagram oder Twitter gepostet haben) und habe das Gefühl, Luna wiederholt in dem Buch einfach das, was sie die ganze Zeit auf YouTube, Twitter und Tumblr sagt, nur in Form einer Geschichte. Vielleicht ist das nicht so, aber ich denke, es werden viele von den Themen, die sie schon die ganze Zeit anspricht, vorkommen...

Postings 2 bis 3 von 3