Thema: Ich Einfach Unverbesserlich 3

(4 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Habt ihr euch schon Ich Einfach Unverbesserlich 3 angesehen oder wollt ihr es auch ansehen? Oder wartet ihr auf die DVD?

Wie fandet ihr ihn? Habt ihr auch die ersten zwei Teile und Minions gesehen?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/fb/9c/28/fb9c28be89238dd29ea8d2fe39a71e31.gif

Ich gehe morgen ins Kino und schaue den Film mit meiner Schwester an.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich finde den Film okay, aber ich hatte ihn mir besser vorgestellt, weil ich die ersten beiden Teile sehr mag.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Julia ^-^ (Gast) (11)

Ich habe den Film schon gesehen und fand ihn cool! Aber die ersten beiden Teile waren viel besser und da ist Teil 3 überhaupt kein Vergleich dazu. Ich meine, er war lustig und cool und alles, aber nichts Besonderes. Außerdem hat mich auch das eine oder andere dran gestört, zum Beispiel die vielen getrennten Handlungen und so.

Das stimmt, die ersten beiden Teile waren viel besser! Vielleicht liegt das aber daran, dass es damals was Neues war? Aber ich fand den Film mindestens so gut wie Minions.

Die vielen Nebenhandlungen an sich haben mich nicht gestört, aber dass manche nicht ganz fertig wurden... ich will aber keine Szenen vorwegnehmen!

Das, was mich aber am meisten gestört hat, war der Gegner, weil der irgendwie total komisch war. Natürlich ist der Böse nie sympathisch (außer er soll später gut werden), aber zB bei Teil 2 war dieser El Macho irgendwie noch witzig, vor allem wenn man den Film noch einmal sieht und die Handlung schon kennt. In Teil 1 fand ich Vector auch noch cool, zumindest für einen Gegner.

In Teil 3 war das nicht so... diesen Balthasar Bratt kann man fast nicht ernstnehmen und er ist total merkwürdig. Wenn das gewesen wäre, damit kleinere Kinder den Film auch sehen können, hätte ich das verstanden, aber der Film ist ja trotzdem ziemlich spannend gemacht und ich glaube, mit 7 oder 8 Jahren hätte ich Angst bekommen.

Julia ^-^ (Gast) (11)

schrieb :

#2

Ich habe den Film schon gesehen und fand ihn cool! Aber die ersten beiden Teile waren viel besser und da ist Teil 3 überhaupt kein Vergleich dazu. Ich meine, er war lustig und cool und alles, aber nichts Besonderes. Außerdem hat mich auch das eine oder andere dran gestört, zum Beispiel die vielen getrennten Handlungen und so.

Postings 2 bis 4 von 4