Thema: Was für Bücher lest ihr gerne?

(34 Postings)

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#1

Hi Leute ich wollte einfach mal wissen was für Bücher ihr gerne liest.

Ich hoffe ihr wedet mir schreiben.

Ich persönlich lese gerne Warrior cats und viele viele mehr ich glaube es werden zu viel wenn ich sie alle aufschreiben würde.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ich lese gerne Bücher aus dem wahren Leben, z.B. "Lola", "Freche Mädchen - freche Bücher", "Charlotta", ... So was halt. Und noch viiiieeel mehr!! Nur "Die Tribute von Panem" mag ich an "unechten" Büchern:)

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#33

Harry Potter, weil die Geschichte mich mitnimmt und ich komplett darin versinke.

Der Herr der Ringe, weil ich nie ein epischeres Werk, mit gleichzeitig so vielen gefühlvollen Momenten gelesen habe. Außerdem ist es sehr poteisch und aus dem Ideenreichtum Tolkiens, schöpft noch heute jeder Fantasyautor etwas heraus. 

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, weil es einen lehrt, nicht alles so schwer, sondern auch mal mit Leichtigkeit zu nehmen.

Asphalt Tribe, weil dort nichts beschönigt wird.

Gerade die ersten beiden Buchreihen heben sich von allem anderen ab, was ich bisher gelesen habe, und ich habe in den letzten Jahren mehr gelesen als jeder andere mit dem ich mich bisher über Bücher unterhalten habe.

Die Leere, die ich 20 Minuten lang gespürt hatte, wenn ich diese beiden Buchreihen fertig gelesen hatte, erlebte ich danach bisher nicht wieder. Direkt kam der Wunsch auf, die Geschichte nicht mehr zu kennen, um sie nochmal lesen zu können, ohne zu ahnen und wissen was als nächstes kommt.

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#32

warrior cats

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Fantasie Rubinrot,smaragdgrün,...

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Traurige  Bücher!Wahre geschichten..:)!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

ich lese ziemlich gerne und mein lieblings buch sind die kane chroniken der autor ist ric riordan.ich liebe generell fantasy wie herr der ringe der hobbit warrior cats und persy jackson.offt ist es bei mir so das ich ein oder mehrere bänder einer geschichte durchlese und dann es aber langweilig finde aber bei kane chroniken ist das anders das giebt nir einen bestimmten reiz weiter zu lesen.....

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Harry Potter, Der kleine Hobbit, und die restlichen stehen auf meinem Profil

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

Hey,

 

ich lese gerne historische Bücher, Romane, Sachbücher, aber auch Fantasy.

 

LG Merkur

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#26

Ich liebe Bücher, in denen Fantasy, Liebe und Action vereint sind, die finde ich einfach klasse.

Aber ich mag auch andere Bücher.

 

Meine Liebnlingsbücher:

 

Strum im Elfenland

Die Edelsteintriologie

Die Schwarzen Brüder

Die Rote Zora

Schattenschwingen (es sind erst 2 Teile erschienen, 1 kommt noch)

Die Messertänzerin

Meeresflüstern

 

noch viele andere

 

LG mikkimaus

-L**** (abgemeldet) - Avatar
-L**** (abgemeldet) - Avatar

-L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Jaa iich mag auuch sou bücher wie:percy jackson*-*.tribute von panem(einfach hammer) und warrior

catss,fear street,aren thriller u.vm.

 

 

Wie ihr seht,lese iisch hauptsächlich nur so Fantasy,Abenteuer,Thriller,Horror  Bücher^^

Postings 25 bis 34 von 34