Thema: RTL - Das Supertalent 2011

(29 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich bin ein großer fan vom Supertalent und ihr !? Wenn mögt ihr am liebsten ? Wenn mögt ihr garnicht und warum .......?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Bene natura

Ich muss mal mein eigenes Schreiben kopieren, da hier die meisten posten. Wenn mehr posten, kann man auch besser disskudieren!

 

Meine Meinung dazu:

 

Ich hasse diese Sendungen.

 

Hier wollen sich paar Menschen als Held outen. Was sie aber nicht sind. Ein Held hat einen guten Carakter und speziale Fähigkeiten und ist allgegenwärtig! Kennt jemand noch den einen DSDS Gewinner, tja ich weiß selber nicht mehr wie er heißt?

 

Helden sind für mich Alltagshelden, die haben sich so viel Trubel verdient. Beim bewältigen, der HÜ, der Schule kann der Bruder helfen. Der Busfahrer kann dich jeden Tag grüßen. Der Freund kann dich beschützen.

DAS SIND HELDEN MIT NIVEAU.

 

2. Ist das die reine Cash, Moneymaker, GELDMACHER Sendung:

 2.1 Die Werbung, ja ist klar.

 2.2 Die 50c (oder mehr) die jeder zahlt wenn er votet gehen natürlich an den Sender. Zudem: Ein reicher Sänger wird immer gewinnen da der jenige schon Votingzentren  eröffnet hat: Der zahlt da paar tausend € und die Menschen in seinem Dorf drücken die Tasten für ihm. Ist das fair gegenüber den guten Sänger? Deshalb sind oft die 3 platzierten oder so die später Erfolgreichen!

 

PS: Und sagt mir wenigstens einen der von einer Castingsgow kommt und 1/2 Jahr in den Hiparaden unter den Top 15 war/ist. 

 

 

FORTSETZUNG:

Das wurde alles von RTL promotet. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant, oder sagen wir besser gefakt.

 

Des weiteren spreche ich von DSDS aber vor allem  von DSTalent.

 

Es wurden gezielt Personen die im Vorhinein keine Chance auf den Titel haben (so wie einer der Spagetthi auf einem Bauch gegessen hat *EKEL*) in die Sendung aufgenommen und durch Ausnutzung der Schadenfreude die Menschen unterhalten. Auf kosten der Psychischen Gesundheit anderer.

Diese Sendung heißt doch nicht: Die Superlachnummer!

 

Und Bohlen motzt nur herum weil er uns, die Zuschaer verar***** will.

Denn er und RTL lassen diese schlechten, lächerlichen Personen gezielt in die Sendung.

Das merkt man auch wenn man bedenkt das sich 40.000 Menschen da bewerben. Und wir sehn 200, und darunter die Blödsten!!! Verar***** 

 

Außerdem wirkt die Sendung so qualitätslos:

Die plumben, kitschigen künstliche Verzögerungen und das Zeitschinden durch schwarzweiße Zeitlupen. Und billige Herzklopfgeräusche in oft 3 mal wiederholten Szenen: Wenn zB Bohlen "Aber "sagt( natürlich bei Guten) dann wird das 3 mal so wiederholt!

 

FAKE!FAKE!FAKE

Nächstes mal geth´s weiter... 

 

du hast vollkommen recht! ich meine die meiste zeit labern die dann eh nur schwachsinn ! da schläft man ja ein! und allein dieser bohlen! mich wundert dass so viele menschen diese sendungen gucken! das is doch so niveaulos!!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: girlgame333

 aber wenn du es einmal gesehen hast bist  du einfach beseßen davon!

 

 

 

Und das ist auch das Problem!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

supertalent ist toll und es gibt viel zulachen naja wegen dieter bohlen und silvie und einige kanidaten auch

voll grass

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

ich mag das supertalent,aber ich weiß, dass die leute die dagegen sind recht haben,weil wie Bene natura und noch paar andere gesagt haben ist alles nur betrug! Und selbstverständlich bin ich auch der meinung! aber wenn du es einmal gesehen hast bist  du einfach beseßen davon! Und dass ist so gedacht! katzi hat natürlich auch recht die ständigen tragischen geschichten sind länger als der auftritt!

 

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Bene natura

 

He besser kann man es nicht ausdrücken. Du hast es spitze erfasst!!!!!!!!!!!!

@katzi

@Pauli11

Ja stimmt richtig, nur das die Hauptschuld RTL trägt!

Wie, was wolltest du an mich schreiben?

Na ja egal

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Zitat von: Andy97

Ich schaue solche Sendungen nicht.Das ist schließlich kein ernstzunehmender Wettbewerb, sondern einfach nurn Quotenfänger wo eben das gezeigt wird was der breiten Masse an RTL-Zuschauern gefällt:Bohlen,Blamagen,Tränen.

He besser kann man es nicht ausdrücken. Du hast es spitze erfasst!!!!!!!!!!!!

@katzi

@Pauli11

Ja stimmt richtig, nur das die Hauptschuld RTL trägt!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Bene natura

FORTSETZUNG:

Das wurde alles von RTL promotet. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant, oder sagen wir besser gefakt.

 

Des weiteren spreche ich von DSDS aber vor allem  von DSTalent.

 

Es wurden gezielt Personen die im Vorhinein keine Chance auf den Titel haben (so wie einer der Spagetthi auf einem Bauch gegessen hat *EKEL*) in die Sendung aufgenommen und durch Ausnutzung der Schadenfreude die Menschen unterhalten. Auf kosten der Psychischen Gesundheit anderer.

Diese Sendung heißt doch nicht: Die Superlachnummer!

 

Und Bohlen motzt nur herum weil er uns, die Zuschaer verar***** will.

Denn er und RTL lassen diese schlechten, lächerlichen Personen gezielt in die Sendung.

Das merkt man auch wenn man bedenkt das sich 40.000 Menschen da bewerben. Und wir sehn 200, und darunter die Blödsten!!! Verar***** 

 

Außerdem wirkt die Sendung so qualitätslos:

Die plumben, kitschigen künstliche Verzögerungen und das Zeitschinden durch schwarzweiße Zeitlupen. Und billige Herzklopfgeräusche in oft 3 mal wiederholten Szenen: Wenn zB Bohlen "Aber "sagt( natürlich bei Guten) dann wird das 3 mal so wiederholt!

 

FAKE!FAKE!FAKE

Nächstes mal geth´s weiter... 

Alles genau richtig. Das machen die nur damit die Sendung interresanter wird. Auch dass sie tragische Geschichten, die eigentlich nicht mal SOOO tragisch sind, so hochputschen, als wäre das die prophezeihung zum Weltuntergang.

Allerdings guck ich es trotzdem. Ich weiß auch nicht warum!!!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#22

Letztes Jahr (2010) hab ich es angeschaut, dieses Jahr nicht mehr. 

Wird einfach langweilig.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Bene natura

Ich muss mal mein eigenes Schreiben kopieren, da hier die meisten posten. Wenn mehr posten, kann man auch besser disskudieren!

 

Meine Meinung dazu:

 

Ich hasse diese Sendungen.

 

Hier wollen sich paar Menschen als Held outen. Was sie aber nicht sind. Ein Held hat einen guten Carakter und speziale Fähigkeiten und ist allgegenwärtig! Kennt jemand noch den einen DSDS Gewinner, tja ich weiß selber nicht mehr wie er heißt?

 

Helden sind für mich Alltagshelden, die haben sich so viel Trubel verdient. Beim bewältigen, der HÜ, der Schule kann der Bruder helfen. Der Busfahrer kann dich jeden Tag grüßen. Der Freund kann dich beschützen.

DAS SIND HELDEN MIT NIVEAU.

 

2. Ist das die reine Cash, Moneymaker, GELDMACHER Sendung:

 2.1 Die Werbung, ja ist klar.

 2.2 Die 50c (oder mehr) die jeder zahlt wenn er votet gehen natürlich an den Sender. Zudem: Ein reicher Sänger wird immer gewinnen da der jenige schon Votingzentren  eröffnet hat: Der zahlt da paar tausend € und die Menschen in seinem Dorf drücken die Tasten für ihm. Ist das fair gegenüber den guten Sänger? Deshalb sind oft die 3 platzierten oder so die später Erfolgreichen!

 

PS: Und sagt mir wenigstens einen der von einer Castingsgow kommt und 1/2 Jahr in den Hiparaden unter den Top 15 war/ist. 

 

 

FORTSETZUNG:

Das wurde alles von RTL promotet. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant, oder sagen wir besser gefakt.

 

Des weiteren spreche ich von DSDS aber vor allem  von DSTalent.

 

Es wurden gezielt Personen die im Vorhinein keine Chance auf den Titel haben (so wie einer der Spagetthi auf einem Bauch gegessen hat *EKEL*) in die Sendung aufgenommen und durch Ausnutzung der Schadenfreude die Menschen unterhalten. Auf kosten der Psychischen Gesundheit anderer.

Diese Sendung heißt doch nicht: Die Superlachnummer!

 

Und Bohlen motzt nur herum weil er uns, die Zuschaer verar***** will.

Denn er und RTL lassen diese schlechten, lächerlichen Personen gezielt in die Sendung.

Das merkt man auch wenn man bedenkt das sich 40.000 Menschen da bewerben. Und wir sehn 200, und darunter die Blödsten!!! Verar***** 

 

Außerdem wirkt die Sendung so qualitätslos:

Die plumben, kitschigen künstliche Verzögerungen und das Zeitschinden durch schwarzweiße Zeitlupen. Und billige Herzklopfgeräusche in oft 3 mal wiederholten Szenen: Wenn zB Bohlen "Aber "sagt( natürlich bei Guten) dann wird das 3 mal so wiederholt!

 

FAKE!FAKE!FAKE

Nächstes mal geth´s weiter... 

 

Also der Meinung bin ich auch.

Hauptsache irgendwas wird im Fernsehen ausgestrahlt.

Je blöder sich die Leute da verhalten desto besser...

Das ist echt nicht cool

Andy97 (Gast) (14)

schrieb :

#20

Ich schaue solche Sendungen nicht.Das ist schließlich kein ernstzunehmender Wettbewerb, sondern einfach nurn Quotenfänger wo eben das gezeigt wird was der breiten Masse an RTL-Zuschauern gefällt:Bohlen,Blamagen,Tränen.

Postings 20 bis 29 von 29