Thema: Film-Klub

(9 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Es gibt hier ja auch einen Bücher-Klub, also hab ich mir gedacht es sollte auch einen für Filme geben:

 

Als erstes schreibt rein was für Filme ihr liebt:

a) Dokumentar

b) Fantasy

c) Zeichentrick

d) Abenteuer

f) Action

g) Liebe

h)Komödie

 

Ich weiß das ist eine GROßE Auswahl, aber es gibt ja auch VIELE Filme.

 

Und drunter könnt ihr ein Paar eurer Lieblingsfilme schreiben.

Oder Lieblings Charaktere, was ihr wollt.

 

Los!!!!!!!!!!!!!!!!  Schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Filme sind die besten, denn zu fast jeden Film gibs dann ein Buch COOL

kommt in den Club LG:Mickyy-

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Lenequi

Räusper, also wie fandest du den Film??????????????

 

das musst du mich gerade fragen!!!!;)

Also Fantastisch,cool,schön,frech,lustig.............

Ach und ja mein Lieblingsfilm eben!!!

Und Jannis Niewöhner spielt einfach so genial den Gideon so kann man das gar nicht hin Kriegen und außerdem passt der Schauspieler halt genau zu der Rolle.

aus Cottbus

Lenequi - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
08.03.2012

Lenequi - Avatar

Lenequi (23) aus Cottbus

Postings: 16

Mitglied seit 08.03.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Gwenny*

Rubinrot!!!!!!

 

Räusper, also wie fandest du den Film??????????????

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Lenequi

Hy,ich mach es kurz.

ALSO, hier könnt ihr: wie der name schon sagt, über Filme tratschen, euch über Filme informieren und euch austauschen. Wenn euch ein Film nicht gefallen hat, dann dürft ihr natürlich auch Dampf ablassen. (Aber bitte ohne Ausdrücke) So, das war's eigentlich schon.

VIEL SPASS. Eure Lenequi.

Rubinrot!!!!!!

aus Cottbus

Lenequi - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
08.03.2012

Lenequi - Avatar

Lenequi (23) aus Cottbus

Postings: 16

Mitglied seit 08.03.2012

schrieb :

#5

Hy,ich mach es kurz.

ALSO, hier könnt ihr: wie der name schon sagt, über Filme tratschen, euch über Filme informieren und euch austauschen. Wenn euch ein Film nicht gefallen hat, dann dürft ihr natürlich auch Dampf ablassen. (Aber bitte ohne Ausdrücke) So, das war's eigentlich schon.

VIEL SPASS. Eure Lenequi.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Heyy :*
Ich gucke sehr, sehr gerne und seeehr, seehr oft Filme :D
Ich mag am liebsten g) Liebesfilme und h) Komödien.

Meine Lieblingsfilme:

-Groupies bleiben nicht zum Frühstück

-Keinohrhasen/Zweiohrküken

-Offroad

-What a men

-Rubbeldiekatz

-Se* and the City 1+2

-Türkisch für Anfänger (is zwar noch nich drausen, weiß aber jetzt schon, dass er einer meiner Lieblingsfilme wird :p)

-Friendship

 

Noch eins: Ich liebe, liebe, liebe den Schauspieler Matthias Schweighöfer! Er hats einfach drauf! :)) <33

 

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich mag alle Filmgenre. Egal ob Action, dokus oder filme mit geschichtlichen Hintergrund.

 

z.B:    - Jarhead

          - Schindlers liste

          - Otto Waalkes - Filme

          [aus "babyzeiten" noch Peterson & Findus ;D]

          - Shrek

          - etc.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich mag Filme total gerne!!! Man kann

sich vor allem abends sehr gut dabei

entspannen und chillen!!!

Postings 2 bis 9 von 9