Thema: Cornelia Funke

(9 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 Hi Girls and boys! Ich bin ein riesiger Fan von Cornelia Funke! Sie schreibt wundervolle Bücher, sie ist mein riesiges Vorbild!

 

 

Ich sag nur ein paar Wörter: Schneider, Tintenwelt, Schildkrötengesicht, Geisterritter, Kobold, Drachen, Drachenreiter...

 

YOU ARE THE BEST, CORNELIA!

 

Davy Jones

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Keine Frage sie ist eine super autorin. Ich persönlich lese einfach eine andere art von büchern. Ich lese lieber z.B. thriller von Dan Brown oder Raymond Khourly.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

Cornelia Funke? Sie ist echt eine super Autorin :) Vorallem die Tintenwelt Bücher und Die Wilden Hühner finde ich so was von genial :)

 

Cornelia Funke, Stephenie Meyer und Lisa J. Smith sind so die drei Autorinnen, die mein größtes Vorbild in der Schreiberei sind :)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Katzi

Ja, aber auch ihre Kinderbücher fand ich total toll, z.B. Hände weg von Mississippi.

 

 

Das war auch mal mein Lieblingsbuch <3

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich finde sie auch cool,ich habe mal herr der Diebe gelesen und das war der Hammer,aba Tintenherz ist auch voll cool....


GLG:Sophie<3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ja, aber auch ihre Kinderbücher fand ich total toll, z.B. Hände weg von Mississippi.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Davy Jones

 Hi Girls and boys! Ich bin ein riesiger Fan von Cornelia Funke! Sie schreibt wundervolle Bücher, sie ist mein riesiges Vorbild!

 

 

Ich sag nur ein paar Wörter: Schneider, Tintenwelt, Schildkrötengesicht, Geisterritter, Kobold, Drachen, Drachenreiter...

 

YOU ARE THE BEST, CORNELIA!

 

Davy Jones

 

... Die Wilden Hühner, ...

Cornelia Funke schreibt wirklich geil!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Pauli11

Also Tintenherz find ich super und auch ein paar andere abe rdie neuesten von ihr find ich echt schlecht also Reckless und Geisterritter.

 

ECHT???? MAL EHRLICH: GEISTERRITTER UND RECKLESS SIND GEIL!

 

LG Neytiri

 

P.S.: Aber es ist dein Geschmack, ich liebe eigentlich alle Cornelia- Bücher... -------................. Bücher..............-------     verliebter Smiley

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also Tintenherz find ich super und auch ein paar andere abe rdie neuesten von ihr find ich echt schlecht also Reckless und Geisterritter.

Postings 2 bis 9 von 9