Thema: Die Chroniken der Unterwelt

(19 Postings)

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey !!

Wer kennt alles die City of Bücher ?

Wie findet ihr die Bücher.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

ich liebe die Bücher und auch den Film

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

ich liebe den 2 teil. city of ashes. den film zum ersten teil fand ich super.ich finde den Jace schauspieler gar nicht so schlimm,wie alle behaupten. wer eine absolute fehlbesetzung war, ist valentin. den hätte ich mir nie im leben so vorgestellt.die zöpfe sind ja scheusslich.im buch ist der ganz anderes beschrieben, ehr herrschend und nicht wie ne witzfigur.

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Der nächste schauspieler ist gecastet

es ist Jemima West als Isabelle lightwood

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Also ich auch alle bücher, die bisher drausen sind, gelesen und bin von dem cast des films echt enttäuscht: lily collins ist ok, aber der schauspieler vom Jace ist echt daneben besetzt und vollkommen hässlich :-)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich kenne sie...hab sie auch gelesen. Sind meine absoluten Lieblingsbücher!! <3 

Es gibt jetzt auch ein 4. namens CITY OF FALLEN ANGELS...find ich aber nicht so gut wie die ersten drei...:D

 

Lg SunnyHope

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Oje ! Da muss ich dir zustimmen, und dabei hab ich ihn mir gut aussehend vorgestellt.

 

@Vampirgirl96: Ich hab rausgefunden, dass er Jamie Campbell Bower heißt.

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Clary

Jace

gott ich find den typ hässslich

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

@ vampirgirl 96

kp weiß nicht ob das der gleiche is

 

Harald Zwart ist Regisseur

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (26) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Team_Jakeward

freu mich schon mega auf den film

schauspieler bis jetzt:

Jamie Bower =Jace Wayland

Lily Collins =Clary Fray

 

Meinst du damit jamie Campbell Bower , also der, der Caius bei Twilight spielt?

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich hab die auch alle gelesen, zwar nicht alle auf deutsch, aber ich hab sie mehr oder weniger verstanden. . . aber bisher dachte ich immer, dass alex pettyfer jace lightwood spielen soll, ich hoffe dass er ih nspielt, da ich ihn viel passender finde

Postings 10 bis 19 von 19