Thema: Berlin- Tag und Nacht

(14 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, wie findet ihr die sendung???

ich find sie cool!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: ghostreacon

Ich finde Berlin Tag&Nacht schlecht,weiterer Beitrag von LügenTV RTL

hab das Gefühl das gucken nur 14-Jährige Mädchen die total Naiv sind und diesen Müll auch noch glauben schenken.

Ich hasse Assi-TV -.-  Ist nur meine Meinung!

ghostreacon (Gast) (13)

schrieb :

#13

Ich finde Berlin Tag&Nacht schlecht,weiterer Beitrag von LügenTV RTL

hab das Gefühl das gucken nur 14-Jährige Mädchen die total Naiv sind und diesen Müll auch noch glauben schenken.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

ich bin kein model....das ist voll der ohrwurm best serie

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ole ist der geilste ey xD

:-D laut lachender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Jetzt find ich die Serie einfach nur noch hammer! *_*  :D

Ich bin voll der Suchti :DD

Marcel und Meike MÜSSEN wieder zusammen kommen, die beiden sind füreinander geschaffen! :)) Ich mag die beiden eh am liebsten! ;)

Jessy geht gar nicht -.-

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Team_Jakeward

ich find sie echt cool

ICH AUCH UND  WIE

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: timidGirl

Ich schau sie manchmal,

eigentlich ist sie voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

DEINE BILDER SIND SUBER

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Sophi

Ich find die Serie so dumm, dass sie schon wieder lustig ist! :)

Naja, ich gucks auf jeden Fall manchmal!

 

sie ist auf jeden fall lustig aber eigentlich voll bescheuert

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Soooo cool. Ole und die Frauen sind eh am geilsten xD Ich muss da immer so lachen und Fabrizio und die Frauen sind auch immer aktion... ;D Alina finde ich etwas langweilog, aber nett. Dass Ceylan weg ist ist der HORROR. Wie seht ihr das? ich mochte sie voll. Klar, sie war eifersüchtig - aber sonst war sie immer nett (bevor sie mit Marcel zusammen war)... Marcel hat keine Freundin und es wäre klasse, wenn Ceylan zurückkommt.

An Fabrizios FAST Frau will ich nciht denken. Ich hasse iwie jede die mit dem zusammen war :/

Marcel ist nur süzz :)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

hehe, ole und seine frettchen sind die coolsten xD aber der nasenbär war auch voll hammer ;)

das is sowas wie assi tv.....ich steh auf assi tv.....aber: berlin tag und nacht is noch cOOleR xDD

Postings 5 bis 14 von 14