Thema: Dschungelcamp 2012

(19 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Haaiii,

wer von euch schaut alles Dschungelcamp? Wen mögt ihr und wer glaubt ihr fliegt als nächstes raus? Wen kanntet ihr schon vorher? Wen mögt ihr gar nicht?

Hier können wir zusammen Meinungen austauschen und diskutieren. Ich finde Dschungelcamp echt lustig.

Im Dschungelcamp 2012 sind folgende Kanidaten:

 

Micaela Schäfer

Rocco Stark

Radost Bokel

Brigitte Nielsen

Ramona Leiß

Martin Kesici

Vincent Raven

Daniel Lopes

Jazzy

Ailton

Kim Debkowski

 

 

Antwortet doch bitte zahlreich und quatscht mit!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Dschungelcamp=RTL=Fake=S******

Dschungelcamp ist in London gedreht worden (Botanischer Garten)

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

ähm geil :*****

 

 

 

 

 

 

sehr frecher Smiley mit Zunge raus

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ich bin für Kim,Daniel und Rocco

 

 

wieso ...ähh... weil ich sie toll/cool finde

 

 

ich gucke es fast immer ,das beste ist dass wir es immer aufnehmen

 

 

LG Charlien

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich find das irgendwie lol weil KP ich find das irgendwie auch n bisschen iiiiiiihhhhh aber trotzdem ich mag die kandidaten dises jahr nich so die eine hat sich ja auch gleich blank gezogen und der eine is gleich abgehauen und lopez is rausgewählt worden der wollte als erstes  sushi essen gehen!! LOL

 

GLG

MIKA

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie wärs mit nem Profil besuch und nem eintrag auf der pinni?!

Dannklick auf mein PROFIL!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Micaela Schäfer finde ich am besten

ich kucke es nicht immer aber oft.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

ich finde kim debkowski,ailton,daniel lopes und michaela schäfer und noch ramona leiß am besten.Hassen tue ich vincent raven(den finden gaaaanz viele toll)birgitte nielsen(nicht soo mein ding) und natürlich radost bokel(langweiler)

rocco stark is ganz ok martin auch aber mit jazzy.....nunja auch nicht soo mein ding.jetzt habe ich alle genannt übrigens will ich das vincent rausfliegt und radost natürlich die anderen sind so lala(außer kim,michaela,ailton und daniel natürlich)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: elaa*-*

 

 

 

 

heiii...

ich schau dschungelcamp eigl auch imma an aba habs bis jeztt imma verpennt... ich kenn von den kandidaten nur micaela schäfer, weil sie jaa auch bei supertalent mit ihrem auftritt war und rocco stark aus HaHe, am anfang dacht ich mir soo "den kenn ich doch, nur woher?? AUS HAHE!!!!!!!!!!!"

die anderen kenn ich nich wirklich... brigitte nielsen aus m fernsehn und sonst sind die  mir alle unbekannt!!!

 

Ja, ging mir genauso. Ich kannte nur Rocco und Ailton... sonst neimanden. Micaela finde ich voll cool. Brigitte kommt mir eingeildet rüber, oder?!?

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Zitrone

Haaiii,

wer von euch schaut alles Dschungelcamp? Wen mögt ihr und wer glaubt ihr fliegt als nächstes raus? Wen kanntet ihr schon vorher? Wen mögt ihr gar nicht?

Hier können wir zusammen Meinungen austauschen und diskutieren. Ich finde Dschungelcamp echt lustig.

Im Dschungelcamp 2012 sind folgende Kanidaten:

 

Micaela Schäfer

Rocco Stark

Radost Bokel

Brigitte Nielsen

Ramona Leiß

Martin Kesici

Vincent Raven

Daniel Lopes

Jazzy

Ailton

Kim Debkowski

 

 

Antwortet doch bitte zahlreich und quatscht mit!

 

 

 

heiii...

ich schau dschungelcamp eigl auch imma an aba habs bis jeztt imma verpennt... ich kenn von den kandidaten nur micaela schäfer, weil sie jaa auch bei supertalent mit ihrem auftritt war und rocco stark aus HaHe, am anfang dacht ich mir soo "den kenn ich doch, nur woher?? AUS HAHE!!!!!!!!!!!"

die anderen kenn ich nich wirklich... brigitte nielsen aus m fernsehn und sonst sind die  mir alle unbekannt!!!

 

Postings 2 bis 9 von 19