Thema: Das Supertalent, X-Faktor oder The Voice of Germany ?

(45 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey ,

ich wollte mal fragen, welche dieser Sendungen ihr am besten findet :

 

Das Spertalent/Deutschland sucht den Superstar

X-Faktor

The Voice of Germany 

 

Also, ich bin gespannt was ihr am coolsten findet ! =)

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Ich mag "The Voice" - lustig und die Leute können auch wirklich singen (nicht wie bei DSDS oftmals).

X-Factor hab ich noch nie gesehen und DSDS bzw. Supertalent sind mir zu doof, vor allem, wie dort mit den Teilnehmern umgegangen wird und dann Bohlen, der sich so cool fühlt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#44

ich finde alle toll,außer X-Factor....

Begründung:Sehr schlechte Sendezeiten,

langweilige Juroren,.......

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Das Supertalent

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Teh Voice of Germany is die bester Sowe der welt !Mit: Xavier Naidoo <3,NENA <3,Rea Gavey=),The BossHoss=)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

supertalent ist immer noch mein favorit aber es kommt ja bald the voice kids da freu ich mich schon drauf hoffe das es nicht so blöd ist wie dsds kids

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

naja, DSDS, X-factor und so ne castingshows, sind manchmal echt langweilig, oder so, und die Gewinner sind nach ein paar Monaten eh wieder vergessen! 

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Supertalent ist verarsche obwohl es witztig ist.

X-Faktor und The Voice of Germany sind

super aber The Voice 4ever.

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

The Voice of Germany ist cool, weil da die Kandidaten von einem Coach begleitet werden und die Chance haben sich zu verbessern. DSDS ist vielleicht für Bohlen gut weil er da eine Bühne für seine Niedermachungen hat aber SICHER nicht für die Kandidaten. X Faktor kenn ich nich. Wo läuft das?

 

PS: Wobei mich eines auch an the Voice enttäuscht das die (gleich wie DSDS verärgerter Smiley) jetzt auch so ne Kinder Show machen. Für Kinder ist das nix!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (24)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#37

castingshow bleibt castingshow, und castingshow bleibt fake

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: Kimi *-*

The Voice of Germany forever <3

Sehe ich genauso!!!!<3

Postings 36 bis 45 von 45