Thema: Die wilden Hühner und das Leben!

(3 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich möchte gerne den Film:,,Die wilden Hühner und das Leben´´ gucken.Ich habe meine Friends gefragt ob sie mir erzählen könnten was dort passiert weil sie ihn schon geguckt haben.Aber sie haben gesagt:,,Der Anfang ist viel zu brutal,wir können es dir nicht erzählen.´´ Hallo? Die sind 1 jahr jünger als ich!!! Könnt ihr mir erzählen was in dem Film passiert?

Danke im voraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Blume

Ich möchte gerne den Film:,,Die wilden Hühner und das Leben´´ gucken.Ich habe meine Friends gefragt ob sie mir erzählen könnten was dort passiert weil sie ihn schon geguckt haben.Aber sie haben gesagt:,,Der Anfang ist viel zu brutal,wir können es dir nicht erzählen.´´ Hallo? Die sind 1 jahr jünger als ich!!! Könnt ihr mir erzählen was in dem Film passiert?

Danke im voraus!

Also, brutal ist der Film wirklich nicht ! Am Anfangi st es nur so, dass Fred mit Sprotte schlafen möchte. Sprotte möchte das aber nicht. Dann sind sie auf Klassenfahrt. Fred verliebt sich in ein anderes Mädchen (Sabrina) und Sprotte sieht einmal wie die beiden rumknutschen. Aber am Ende ist wieder alles gut, nur Fred´s Opa ist im krankenhaus gestorben ! Und wie es dann mit Fred und Sprotte weitergeht weiß man nicht, aber sie bleiben auf jeden Fall gute Freunde !

 

 

Ich glaube, da musst du deine Friends mal zur Rede stellen !!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Blume

Ich möchte gerne den Film:,,Die wilden Hühner und das Leben´´ gucken.Ich habe meine Friends gefragt ob sie mir erzählen könnten was dort passiert weil sie ihn schon geguckt haben.Aber sie haben gesagt:,,Der Anfang ist viel zu brutal,wir können es dir nicht erzählen.´´ Hallo? Die sind 1 jahr jünger als ich!!! Könnt ihr mir erzählen was in dem Film passiert?

Danke im voraus!

 

kennst du die anderen teile??

Magst du die Wilden Hühner??

Dann komm doch in meinen WH-club "Wilde Hühner-Club von Susa"!!!!!

Meld dich einfach im club und es wird dir in der nächsten aktion erklärt was darin passiert!!

Hast du lust??

Postings 2 bis 3 von 3