Thema: Die Chroniken von Narnia !!!

(10 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Hab gerade überall Plakate zu Narnia gesehen.
Da wollt ich euch mal fragen wie ihr Die Chroniken von Narnia findet.
Bin gespannt auf eure Postings.

LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: kiwi

Narnia finde ich richtig cool!
Will mir den 3 Film noch anschauen, hat ihn schon jemand gesehen? ist er gut?

 

Hi!

 

Ich denke der 3.Film ist der 2.Beste von den dreien!

 

Aber muss ja jeder selbst wissen.

 

Bitte sehr!nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

"Die Chroniken von Narnia", nach den Büchern von C.S.Lewis, wurden in 2005 das erste Mal verfilmt und in den darauf folgenden Jahren sind zwei Nachfolger gedreht worden.

 

Die Bücher, sowie die Filme gehören zur Fantasy-Reihe und besitzen einige christliche Hintergrundinformationen.

 

Die Haupt-Charaktere im Film sind Lucy (gespielt von Georgie Henley), Edmund (gespielt von Skandar Keynes), sowie Susan und Peter (gespielt von Anna Popplewell und William Mosley) .

 

Also: Wenn ihr die Filme kennt und irgendetwas darüber sagen wollt, tut dies bitte hier!!!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

hey, wie findet die chroniken von Narnia?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: lilli5903

Ich hab ihn noch nicht gesehen...aber würd Nania nicht ohne r geschrieben?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

  Nein das heißt Narnia      Ich hab nur die ersten zwei Filme gesehen
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich hab ihn noch nicht gesehen...aber würd Nania nicht ohne r geschrieben?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hab die ersten zwei Filme gesehen sind echt super!!!
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Narnia finde ich richtig cool!
Will mir den 3 Film noch anschauen, hat ihn schon jemand gesehen? ist er gut?
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich finde die total klasse, ich muss mir unbedingt den film noch ansehen !applaudierender Smiley
Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich finde Narnia Super

Postings 2 bis 10 von 10