Thema: Kino

(7 Postings)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Welchen Film fandet ihr im kino gut ich fand twilight Schlümpfe und fünf Freunde gut und wo ich unbedingt rein will ist Ruf der Wale und Yoko Schreibt mit auf die pinnwand welchen Film ihr gut fandet und wo ihr rein wollt ISI

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hm, es gibt viele Filme die ich gerne sehen will aber dann doch erst ansehe, wenn die DVD rauskommt. Ins Kino gehe ich eigentlich nur in den Ferien.

 

Welche Kinofilme ich bis jetzt am besten fand: (Reihenfolge unwichtig)

Ich einfach unverbesserlich (plus 2. Teil)

Cars 2

Monsieur Claude und seine Töchter

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#6

Ich wa bei Frau Müller muss weg. Der war so lustig

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Wart ihr schon zu Ostwind 2 im Kino?

 

Ich will bald gehen und freue mich schon riesig darauf.

 

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich find Karate Kid cool!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich will auf jeden Fall in den Film ,,Alvin und Chipmunks 3" gehen!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich will umbedingt mal mein freund der delfin gucken... undwenns dann rauskommt ruf der wale... und dann wird ja auch noch rubinrot verfilmt!!!!!!!!! da muss iuch auch hin! =))

Postings 2 bis 7 von 7